In Memoriam - Wolfsschanze DÜW ade... -

Lust haben bestimmt einige - mich direkt mit eingeschlossen ... ich denke an Bumbles Abschiedstour (wann war eigentlich die "Nachhausekommtour"?).
Statt der Dosenwürstchen schlage ich regional kompatibel und mit speicheltreibendem Hechelfaktor gegrillten Saumagen in eurer Einfahrt vor, wär das was?
Mach doch mal ne Ansage...
:cooking::wink:

Zwiebelkuchen und Neuer Wein wäre doch etweas für diese Jahreszeit :D

Datumsmäßig ist da wohl nur der 20.9. möglich. Allerdings ist schwenken bei uns in der Einfahrt nicht möglich weil die am Hang liegt und deswegen immer das Fleisch immer vom "Feuer schwenken" würde. Außerdem mag ich keinen Saumagen. ;)

Zwiebelkuchen und Neuer Wein wäre doch etweas für diese Jahreszeit :D
Ach den Post entdecke ich jetzt erst...

Ja das ist natürlich auch eine gute Idee. Da könnten wir dann auch am Ende der Tour in einem Weingut einkehren. Damit wäre auch das Platzproblem gelöst und ich müsste zu hause nicht aufräumen! :daumen:
Hat da irgendjemand Kontakte zu einem Gut im Bereich DÜW, das bikerfreundlich ist?
Gruß!

nico

So ich sag schon mal Tschüß, Tschaui, ade, oder so zumindest sah mein Schlüsselbein danach nicht aus wie ne Schüssel Cornflakes wie das oder die von Smubob.:heul:Gute Besserung an dieser Stelle.:daumen:
Merci... war kein gutes Jahr für meine Knochen... zumal beides nichtmal bei richtiger "Action" passiert ist. Vielleicht sollte ich mal das Rehainstitut Wolfsschanze besuchen, um mich von diesem Fluch zu heilen :D Wenn ich die aktuellen Cornflakes-Bilder habe, reiche ich sie nach :rolleyes:

Zurück