In und um die Glessener-Höhe

Hey Leute, ist das hier so ein eingeschworener Haufen, dass man als Neuer ignoriert wird?

Schade, hatte gehofft eine Antwort zu bekommen und das man sich vielleicht mal zum Trail surfen trifft..

Happy Trails Ben

Hey Leute, ist das hier so ein eingeschworener Haufen, dass man als Neuer ignoriert wird?

Schade, hatte gehofft eine Antwort zu bekommen und das man sich vielleicht mal zum Trail surfen trifft..

Happy Trails Ben

Hallo Ben,

dies ist kein eingeschworener Haufen, Termine werden immer gepostet und jeder der mitfahren will ist willkommen.;)
Die Treppe konnte man früher fahren, aber nachdem diese instandgesetzt wurde, war es problematisch.
Zu deiner Info, gefahren wird zurzeit meistens Samstag, Freddy schreibt diese Touren aus und Mittwochs ist Naish90 der meistens ausschreibt, beides im LMB. Zwischdurch gibt es auch immer mal wieder eine Ü40 Tour, alternativ auch eine U50. Diese sind dem Alter entsprechend etwas langsamer, 18- 19 Schnitt. Hoffe das dies als Auskunft erstmal ausreicht. :p
Nun kannst du selber entscheiden ob du dich einmal einklingts.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bin Frischling in diesem Forum und bin begeistert, dass so viel "vor meiner Haustür" gefahren wird. Ich komme aus Köln-Weiden, da ist die Glessener Höhe ja nicht allzu weit entfernt.

Ich habe immer nach einer Truppe gesucht, die die gleichen Zweirad Interessen besitzt wie ich, und die sich in regelmäßigen Abständen zum Biken trifft.

Ich würde mich gerne in näherer Zukunft der Gruppe mal anschließen.

Ich werde diesen Forenbeitrag hier verfolgen und einfach zu einem nächsten Treffpunkt kommen, wenn es bei mir zeitlich passt. Ich hoffe, dass ist okay für euch!

Bis dahin und liebe Grüße, Daniel!

Dann nehme ich die Vorstellungsrunde hier einfach mal zum Vorbild:cool:

Ich bin Elias - 20 Jahr - wohnhaft in Oberaußem.
Neben dem Trialsport habe ich mir am Mittwoch ein Mountainbike zugelegt um etwas ausgleich zu schaffen.
Bin euch auch schon begegnet am Mittwoch, direkt vom Radladen aus in den Wald. Natürlich ausgerechnet dann ohne Helm...
Ich werd mich mal ans Rad gewöhnen, dann häng ich mich mal bei euch hinten drann wenns recht ist ;)

Hi Leute ,
Drehe Heute eine lässige Runde mit Ingo . Wir sind um 11.30 Uhr am
Hallerhof Parkplatz . Wer Lust hat kann sich gerne dranhängen :daumen:

Gruß , Michael

Ich war heute auch seit langem mal wieder auf der Glessener Höhe unterwegs.

Meine kleine Sonntagsrunde durch den Rhein-Erft-Kreis: Cachepflege an der Peringsmaar, anschließend über die Wiedenfelder Höhe zum Trailsurfen auf der Glessener Höhe. Zurück ging es dann durch den alten Tagebau Bergheim. Fazit: ich sollte öfter über die Glessener Höhe fahren ;o)

Am Ende standen 54,6km auf der Uhr :daumen:

Hi,
heute spontan eine schöne gemütliche Tour mit Ingo und Michael gefahren,am ende waren es 48km:daumen:.
@Insomnia
ich habe mir neben dem MTB noch ein Trialrad dem Ausgleich wegen angeschafft;).
@Freddy
na haste deine Kollegen noch ein bisschen gescheucht?als ich euch traf sah der eine ja schon ganz nach Bodenvollkontakt aus:D.
Gruß Dietmar

@brigdompteur
Dann weißt du ja was jetzt auf dich zukommt ;D

Heute erstes mal ernsthaft ne Tour gefahren um den Nürburgring... mein gott was soll ich sagen, 612höhen meter und 23km haben mich ECHT geschlaucht, da muss was geändert werden ;)

Hi,

ja schöne Sonntagstour mit ruhigem Tempo heute.
Die Startzeit war genau in meinem Zeitfenster!
Nicht zu früh:D
Wetter war auch top!
Bei mir waren es 45Km bei einem 19,8 Schmitt.
@ Jürgen, schade das wir uns nicht getroffen haben.

Gruß, Ingo

Hätte heute Lust. Bin nur leicht erkältet und muss gucken wie es geht. Muss allerdings um halb 7 wieder in oberaußem sein. Am liebsten um 16uhr los.

Zurück