In und um die Glessener-Höhe

Hey Leute, ich fahre seit einem halben Jahr die Milch von X-Sauce und die ist immer noch top flüssig. Kann ich auch empfehlen. Momentan fahre ich die Schwalbe Nobby Nic als tubless ready, die werden auch dicht. Nobby Nic sind für die Gegend hier eigentlich keine schlechte Wahl.
Happy Trails Ben

So ich war dann mal sowas wie ne reha runde drehen, bin dann auch mal ganz vorsichtig 2 kleine trails gefahren. Big fail, also es geht nur halbwegs befestigte wege ....

large_IMG_1397_1.jpg

large_IMG_1393_1.jpg

large_IMG_1399_1.jpg

Hallo zusammen,

gestern eine ruhige Tour mit Stefan, TAT-2-Junkie, sowie 5 weitere nette Biker gefahren, unter anderem Jobo. Bei mir waren es am Ende 35km bei einem gemütlichen 16km/h Schnitt und 250hm. :p

Andreas

Hallo zusammen,

war nochmal das schöne Wetter ausnutzen und habe mit Ingo eine spontane eine 2 Stündige Runde über die Fischbachhöhe und das Bergheimer Loch gedreht. :p Entspannte 21 Km/h bei 420hm und 42km gefahren und so eben fängt es an zu regnen, :daumen:. Alles richtig gemacht.

Schönes WE
Andreas

>Wer war denn der Markus???
>Markus ist Johnbook.

Hallo, ich war letzten Dienstag zum ersten mal dabei, steht hier im Forum auf der Seite davor (Katze und so).

Diese Woche Mittwoch war ich zum zweiten mal dabei, andere Strecke aber wieder sehr lustig.
Ich wollte dann noch die Tour am Donnerstag mitfahren,
habe es aber zeitlich nicht geschafft. Dann war ich einfach alleine durchs Feld in
Rommerskirchen unterwegs (Kondition und so ... ).

c.u.
Markus

p.s.
hier mein Vimeo Kanal, schaut mal bei:
bike & climb im Kletterpark (ein netter Tag im Kletterpark)
http://vimeo.com/user9926923/videos

Zuletzt bearbeitet:
So, gestern bei Dauerregen kurzentschlossen (war Sonntag und ich hatte Zeit;)) zur G-H aufgebrochen und bei 10 Grad und Nebel meine Regenklamotten bei einer durch den Nebel teils mystischen Runde ausgiebig getestet:). Alles in allem frühherbstlich matschignasse 32Km im Semiwetmodus:D:daumen:

Zurück