In und um die Glessener-Höhe

Hallo zusammen,

wäre gerne heute Abend beim Night Ride dabei gewesen, war aber so frei das sonnige Herbstliche Wetter in den Morgenstunden auszunutzen :lol:.
Komme gerade von einer schönen relativ trockenen Tour über die Wiedenfelder, das Bergheimer Loch, Fischbach Höhe und die Glessener. Vom Matsch gehts noch. :daumen:
Wünsche viel Spaß. :cool:

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Dasimmer heute aber schön aneinander vorbei geradelt....
Wir waren schon um 17 Uhr auf den bikes und sind ne schöne, große Runde im bergheimer Loch geradelt. Kalt wars uns auch, und der steife Wind....
Auf dem Heimweg hatte ich vorne noch nen Schleicher, bin jedoch ohne Nachpumpen usw nach Hause gekommen.
Grüße

Ps: ab 3:50 sind Jörg, ich und unsere diesjährige AX Begleitung ein paar mal im Bild ;-)

http://videos.mtb-news.de/videos/view/32218/fhd?qc=fhd

Morgen wer Lust hat 12.00 Uhr Hallerhof !!!
ca 2 Std lockeres fahren.
Wer den Guide macht wird vor Ort geklärt .
Der sich am besten auskennt .
Gruß Jürgen

@Friedhelm
Wünsche dir einen guten und schnelle Heilungsverlauf,damit Du 2014 wieder voll durchstarten kannst. @Jürgen
12 Uhr Hallerhof geht morgen klar.

Gruß Dietmar

Ebenso von mir gute Besserung.

@ Jürschen: Wäre gerne dabei, aber mein Bike steht zur ersten Inspektion in der Werkstatt. :-((

Euch viel Spasssss!

Gruß
Frank

Wir waren schon um 10 unterwegs, wollte dann hier von unterwegs schreiben, dass wir auch vorbei kommen... hatte aber kein Datennetz. Die diesbezügliche sms an Dietmar blieb leider ungelesen, wie sich bei unserem Treffen (meine Heimfahrt, sein Tourenstart) heraus stellte. Also kein Wunder, dass wir die einzigen Biker auf dem Parkplatz waren.
Sind unterwegs noch Dauereinzelkämpfer Piet begegnet, ein paar schnelle km mit Dicker und PD gefahren und hatten letztlich über 45 km auf der Uhr.
Regen gabs nur kurz nach 10 und dann eben bei der Bikewäsche. Ein klasse Tag :-)

Ja, Beppe war heute auch schon früh unterwegs, Start, 8.30 Uhr, wo ich Euch getroffen habe, war ich nach der Turmabfahrt, Fischbachhöhe, Fünfhügeltrail, Fischbach-Downhill schon kurz vor Ende der Tour, noch Rinne, Grillplatz, Krater und dann ab nach Hause unter die Dusche, heute mal wieder ne Schlammschlacht, wie Sie im Buche steht, hat aber trotzdem Laune gemacht. Schlammige 40Km und Dickeoberschenkelgarantie:daumen:

Zurück