In und um die Glessener-Höhe

Wenn ihr dann ne Runde im Abtsbusch dreht um uns um 18.15 einzusammeln, wären wir auch dabei.
Grüße

Hi Kollegen des Bikesports,

seid ihr dem Winterblues verfallen?:p
Nachdem ich am Mittwoch gemeinsam mit Ingo, dem Guide, Dietmar, Andreas und Erik? eine kleine Runde über die Glessener gefahren bin, 30km bei 430hm und einer moderaten Geschwindigkeit, nahehzu entschleunigt:lol:, komme ich gerade von einer Vormittagstour zurück. Entspannte 25km bei 330hm übers Bergheimer Loch und Fischbachhöhe. :daumen: Die Bedienungen waren nicht die schlechtesten, trocken und hell :cool:.
Hatte hierbei auch noch Glück, die Wellen der Fischbachhöhe hätten mich beinahe zerlegt, oder der Baum stand vorher nicht da. :p Glück im Unglück, dem Fahrer ist nichts passiert und dem Fahrrad auch nicht.:rolleyes:

Schönes WE

Andreas

@Andreas
das mit dem entschleunigen kommt dir nur so vor,29er rollen doch fast von alleine;).
So wie schauts den mit Morgen aus,würde gerne eine Runde drehen bin zeitlich flexibel.Wer hat lust?

Gruß Dietmar

Heute mit Ingo bei noch relativ guten Wetterverhältnissen eine Runde bei schweren Boden im plaudermodus gedreht:daumen:,an der Fischbachhöhe bei den Wellen hätte es mich auch beinahe vom Sattel geholt.
Am ende waren es bei mir doch noch glatte 45 km.
Gruß

Joo, tut auch mal gut mit den Plaudermodus:).
Ich hatte nur 43KM:heul:.
Hauptsache trocken....

Ingo

Heute mit Ingo bei noch relativ guten Wetterverhältnissen eine Runde bei schweren Boden im plaudermodus gedreht:daumen:,an der Fischbachhöhe bei den Wellen hätte es mich auch beinahe vom Sattel geholt.
Am ende waren es bei mir doch noch glatte 45 km.
Gruß

Für alle Interessierte:

http://buschbellerwald.wordpress.com/2013/10/26/umstrittener-quarzsandabbau-2/

abbaukante-2017a1.jpg

OP gut verlaufen.
Aber jetzt kann ich bei dem klasse Wetter nicht mit
euch Biken:heul:.
Hoffe das ich pünktlich zum neuen Jahr wieder beide
Hände am Lenker habe.
Euch weiterhin tolles Wetter und viel Spass.:daumen:
Gruß Friedhelm

Hi Freddy!

Hört sich gut an. Dann mal schnelle Genesung und auf ins neue Jahr! Hab mich die letzten Wochen auch mit ner verschleppten Erkältung rumgeärgert und hoffe nunmehr, dass ich wieder auf den Bock steigen kann!

CU

Wer hat den lust morgen eine Runde zu drehen?so ab cirka 18:00.
Wetter sollte ja morgen noch einigermaßen ok sein.

Ich dachte schon alle sind in Urlaub. ;)
Würde gerne eine runde mitfahren, aber da ich heute Abend in eine wohl verdiente Nachtschicht darf, werde ich gleich etwas die Kurbel drehen.
Wünsche für heute Abend trockenes Wetter und viel Spaß. :)

Andreas

So, heute bei sonnigen Bedingungen eine nette Runde in, um und auf der G-H gedreht. Bei bis zu 8 Grad lässt es sich aushalten, obwohl der Wind stark böig war. Die Sonnenstrahlen haben dies aber wieder ausgeglichen:cool:. Der Boden ist aber stellenweise feucht bis nass und an den bekannten Stellen arg matschig. Tagsüber und bei Sonnenschein zu Biken hat aber trotzdem wieder richtig Spass gemacht:daumen:!

Zurück