In und um die Glessener-Höhe

Hey Jim Beam,
ich wohne in der Keimesstraße, 5 Minuten Fußweg vom Rathaus entfernt.
Also Frechen "City" wenn man das so nennen kann :)
Vielen Dank Andreas für die Links.
Beste Grüße,
Heinrich

Ja passt !
Ich wohne in Hücheln ! Und beginne meine Tour zur Auffahrt zu den Quarzwerken ( zum Haupttor ) von da aus
rüber zur Glessener ! wenn du möchtest können wir uns hinter dem Kreisverkehr ja mal zu einer Tour Treffen.
Gruß Jürgen

Hallo Markus, ich bin auch aus Niederaußem wenn es etwas trockener wird stelle ich wieder Touren ein. Kannst dich gerne mit einklinken. Lg Ingo
Hallo Zusammen,
bin neu hier und würde mich gerne bei euch anschließen ;-)
wohne in Niederaussem und bin seit knapp 18Monaten wieder als Biker unterwegs,bin nicht der durchtrainierteste Typ,aber fahre regelmäßig und auch längere Touren ;-)
VG
Markus

Und warum fahrt ihr den nicht endlich.:aetsch:
Hoffe das am Sonntag das Wetter mitspielt, werde dann meine erste Tour in diesem Jahr fahren. :daumen:

Andreas

Es wird dann eine gemütliche Ü40 Tour mit einer gesunde Geschwindigkeit.:hüpf:

Bis Sonntag

PS: hier ist es noch hell. :)

Franzek@: danke

Waren heute zu dritt in, um und auf der G-H unterwegs. Wie in den letzten Tagen auch, eine Schlammschlacht mit "Dickeoberschenkelgarantie":D. Die Böden sind noch immer triefend nass und dem entsprechend ist's recht mühsam voranzukommen. Hatten uns aber darauf eingestellt und somit war es wieder eine nette Tour:). Haben heute erstaunlich viele andere Biker gesehen, die auch dem Wetter getrotzt haben:daumen:!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren heut auch zu zweit unterwegs.
wetter mäßig absolut tragbar. Der ein oder andere anstieg war aber noch sehr matschig.

Hallo,
nach dem ich heute morgen die Tour raus genommen habe, weil sich keiner eingetragen hatte, kamen doch noch einige Mitfahrer zusammen. :)
Pino, Jörg, Jakob, Walter, Andreas und ich. Wir sind dann vom Bergheimer Loch über die Wiedenfelder Höhe zur Sophie und natürlich auch hoch, wo wir dann mit einem tollen Ausblick belohnt worden sind.
Bei mir waren es dann 56Km bei einem verdienten 20er Schnitt und Sonne pur.

Danke an alle Mitfahrer war doch mal seit langen eine super Tour! Top

20140105_130703.jpg

Anhänge

• 20140105_130703.jpg
    20140105_130703.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Jim Beam und meine wenigkeit haben uns bei feinstem wetter über die verschlammte GH gemacht. Am ende waren es dann bei mir 41Km bei einem 17,4 schnitt und etweas über 400Hm. Das knippsen hat den schnitt versaut :lol:

large_IMG_0252.jpg

large_IMG_0246.jpg

Hallo Biker,

eben das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Strassen Tour gemacht,Wiedenfelderhöhe über den Speedway rüber nach Giesendorf und über Bergheim und seinem Loch zurück. Entspannte 35km bei einem 19iger Schnitt und wenig Höhenmeter, aber einfach nur schön.

Andreas

Hallo allerseits,
heute Nachmittag ist am Krater ein jugendlicher Local bei einem Drop von der neuen Holzrampe so schwer zu Fall gekommen, dass es zu einem grossen Rettungseinsatz von insg. 4 Rettungsfahrzeugen kam. Der Junge ist wohl auf dem VR gelandet und dabei übel zu Boden gegangen. Ich schätze, dass es von den ersten Sofortmaßnahmen bis zum Abtransport min ne 3/4h gedauert hat.
Daumen drücken, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat. Der arme Kerl :-(

Allen noch ein frohes u vor allem gesundes Neues,

Gruß Beppe

Nee Ingo,

eine angenehme Ü40 Tour ohne viel Matsch. 8-)
Da ich heute Abend mit den Arbeitskollegen eine gemütliches Bier trinken gehe,:bier: :cooking:, werde ich gleich das Wetter nochmals ausnutzen zu einer weiteren Ü40 Tour, :aetsch:.

Andreas :crash:

War eben auch eine schöne Runde bei milden Temperaturen und halbwegs trockenen Boden drehen.
Hoffe das der Boden jetzt endlich mal was abtrocknet und man mal wieder in den Wald kann.
Bergheimer Loch, Wiedenfelder und Fischbach Höhe waren einigermaßen O.K.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück