In und um die Glessener-Höhe

Hi Sniper_xl
Wie sieht es denn Fahrtechnisch bei dir aus???
Wenn davon ein wenig hast kannst du gerne mal eine Abendtour mit uns über die Glessener-Höhen fahren.
Schau einfach ins LMB,da schreiben wir die Touren in der Regel Aus.
Gruß Friedhelm

ich kanns dir nicht sagen wie es aussieht?
man müßte es mal testen :-)
was kommt denn auf der glessener höhe so an technischen inhalten so vor?

gruß

Sniper_xl

Hi Friedhelm,
die Zeit muss man halt haben:-).
War Heute spontan mit Andreas unterwegs.
@ Andreas habe die 500Hm noch voll gemacht :-).
Hoffe das wir am Wochenende mal wieder zusammen fahren.

Gruß, Ingo

Hi Ingo,

jetzt haste du aber Blut geleckt. :lol: Bist wohl noch einigemale die Wiedenfelder hoch, bin ich dir mittlerweile zu langsam? :heul:

Übrigens heute mal wieder nach vorne abgestiegen, Ingo wird mir zu schnell:p.

@Freddy was macht deine Kurbel??

Gruß
Andreas

Hi Boris
Wie sieht es bei dir denn mit Samstags aus????
Kannst du da vielleicht mitfahren,denn da schreibe ich die Touren meistens so um 13.30 Uhr aus.
Wenn es bei dir aber nur Sonntags geht,werde ich dann mal eine Tour so ab !0.30 Uhr eintragen.
Mal eine Frage am Rande,welchen Marathon fährst du denn im September.
Gruß Friedhelm

Hi Freddy,

Samstage sind meißt durch Arbeit blockiert, daher lieber Sonntag. Ich schau dann wieder hier rein oder beobachte die eingestellten Fahrten.

Ich fahr den Vulkan Bike Marathon. 85 KM und 2.000 HM. Bin gespannt wie das so klappt.

Vielen Dank schon mal
Gruß
Boris

Hi,
werde bald auch wieder dabei sein koennen,bin zwar etwas ausser Form gekommen aber das gibt sich ja wieder schnell bei eurem Tempo.
Bis dahin viele Gruesse
Dietmar

hi leute,
bin neu hier im forum und lese begeistert diesen thread.

ich wusste gar nicht das es so schöne touren in meiner umgebung (frechen) gibt :) werde mich wohl jetzt auch mal in der gelssener höhe umschauen.

jetzt noch ein frage an die truppe. was ist LMB und wo kann ich es finden :confused:

p.s. wie ist den so euer durchschnittstempo ?
würde mich vielleicht mal einen euren touren anschließen wollen.

danke und gruß
mike

Hey Leute,

wird wohl heute nichts mit dem Biken:heul: sch.... Regen.
Vielleicht Morgen spontan, wenn es nicht schon wieder Regnet.
Habe für Sonntag 10.30 eine Tour eingestellt. Also wer Lust hat eintragen:).

Gruß, Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ingo
Habe mich dann mal für Sonntag eingetragen,hoffe doch das dieses Besch..... Wetter endlich mal besser wird.:mad:
So einen schlechten Sommer hatten wir ja noch nie.:heul:
@Andreas
Also die Kurbel habe ich erst einmal so gelassen.Konnte den einen Kurbelarm nachbestellen und warte nun darauf.
@ Sniper_xl
Das mit der Technik können wir dann ja mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt testen.
@ Dietmar
Habe die letzte Zeit auch nicht viel fahren können.
Dann können wir uns ja beide wieder in Form bringen.;)
Gruß an alle Friedhelm:daumen:

Hallo Freddy,

also beim letzten mal hattest du aber noch reichlich Kondition. Mache mir aber sorgen um Ingo. ;) Der war doch gestern schon wieder unterwegs. Glaube nach seinem Urlaub habe ich ihn allzu sehr geärgert :p.

Also werden ich gleich eine Runde drehen, gegen 14 Uhr, da ich morgen árbeiten muss und Ingo sonst mich zu sehr zeckt :). Das Wetter ist ja nicht schlecht.:cool:

Viel Spaß morgen.

Andreas

Das Wetter ist ja nicht schlecht.:cool:

Viel Spaß morgen.

Andreas[/QUOTE]

Hi Andreas
Das mit dem Wetter sehe ich ein wenig anders .
Kalt ist es nicht aber die Sonnenstrahlen sind so nass:lol:.
Hoffe aber das es morgen mal etwas trocken bleibt.
Wünsche dir dann am Nachmittag ein schöne Tour hier auf der Glessener-Höhe.
Gruß Friedhelm

Hallo Biker,

also war doch eine super tolle Tour heute, ohne Regen.
Da haben wir ja richtig Glück gehabt.:lol:
Danke an die tollen Mitfahrer: Dietmar, Friedhelm, Patrik und die zwei unbekannten, habe leider die Namen vergessen:confused:
Hoffe das wir euch nicht erschreckt haben also Ihr sied jeder Zeit wieder willkommen:daumen:
Bei mir waren es dann 50Km und 500Hm nachdem ich dann noch drei mal die Wiedenfelderhöhe hinaufgefahren war.
Freu mich schon auf die nächst Tour mit euch:D.
PS. Schade das Andreas nicht mit dabei war, er hatte gestern kein Glück mit dem Regen.

Gruß, Ingo

Hallo :p

Danke Ingo das du an mich denkst. Hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter.:heul: Werde versuchen mich das nächste mal ein zu klinken.

Gruß Andreas

villeicht ist es ja morgen früh trocken.

Hi Ingo
Auch ich bin froh das wir die Tour bei den doch schön trockenen Bedingungen zu Ende fahren konnten.
Danke für die tolle Tour auch an alle Mitfahrer.
Bei mir waren es dann 41,78km bei 470hm.
@Andreas
Ich hoffe ich kann dann für Mittwoch eine Tour planen,das kann ich aber erst morgen feststellen.
Dann bist du hoffentlich wieder dabei,ich hoffe die Blessuren vom letzten Sturz alle sind alle wieder verheilt.
Ich habe mir nämlich heute wieder einige dazugeholt:D,
Also das klappt auch ganz alleine;).
Und Ingo wollte das dann auch einmal probieren,was dann auch prima geklappt hat:lol:.
Gruß Friedhelm:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ach nee,

davon schreibt Ingo aber nichts. :p
Bin ja froh das ich nicht alleine die Gesetze der Schwerkraft in Frage stelle. :lol:

Mittwoch werde ich aber nicht mitfahren können, da ich Nachtschicht habe und Fußballtraining bis 19 Uhr. Dürfte etwas eng werden.

Gruß
Andreas

So Leute
Kann für morgen leider keine Tour planen,da ich nicht weiss wie lange ich Arbeiten muss,und das bei dem Wetter:heul:.
Falls einer von euch fährt und ich es doch pünktlich schaffe,fahre ich dann gerne mit.
Gruß Friedhelm

Hey Leute,
war eben 2.5 Std. unterwegs bei besten Wetter:D
@ Friedhelm wenn Du möchtes dann fahren wir am Donnerstag!
Wollte sowieso am Donnerstag fahren.
Habe heute Berti getroffen, er ist am Sonntag schon mit uns gefahen.
Wir haben eine nette Runde gedreht.

Gruß, Ingo

Zurück