In und um die Glessener-Höhe

Hi Freddy,

auch von mir Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder dabei. Ingo wird sonst übermütig.
Die gestrige Tour war super, unser Guide Ingo kennt sich gut im Erfstkreis aus und führte uns zu fast allen Sehenswürdigkeiten. Freue mich schon auf die nächste, wobei ich morgen nicht kann :(
Wünsche euch viel Spass:frostig:

Gruß
Andreas

PS: Bekomme ab sofort auch keine kalten Füsse mehr, dank Fussbodenheizung :cool:

Hallo, habe mich gerade für die heutige Tour eingetragen. Dir Friedhelm wünsche ich schnelle Genesung, damit du bald wieder dabei sein kannst:daumen:. Grüße Walter

Ein Lob an die tapferen Eisbiker!:daumen:
Am Start waren: Walter, Dirk, Patrick und Beppe.
Die Tour war sehr matschig und frostig zugleich bei sehr schlechten Fahrbedienungen.
Also ehrlich gesagt war ich froh als ich nachher Zuhause vorm Ofen saß.:)
Km und Hm sind nicht von Bedeutung da wir sehr langsam unterwegs waren.
Hoffe, dass der Schnee bald wieder weg ist oder es eine feste nicht matschige Schneedecke ohne Eis gibt.
Die Temperatur von – 3 Grad war nicht wirklich das Problem.
Es kann nur besser werden!
In der Hoffnung auf eine schöne Sonntagtour!
Wenn das Wetter mitspielt stelle ich am Samstag eine Tour für Sonntag ein.

@ Patrick nochmal: :geschenk: :b-day:

@ Friedhelm: Werde wieder fit, Du hast gestern nichts verpasst!

Gruß, Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ingo
Bei mir dauert es leider noch eine Weile.
Habe heute erfahren das ich eine Gürtelrose habe und das sich diese bis zu vier Wochen hinziehen kann:heul:.
Vielleicht habe ich ja Glück und dieses Ding verschwindet bei mir früher;).
@ Patrick
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Muss gestehen das ich da leider gestern nicht dran gedacht habe :heul:.
Also weiterhin alles Gute und bleib so wie du bist.;)
Gruß Friedhelm.

Hi Freddy,
wünsche Dir auch gute Besserung und das Du bald wieder auf den Drahtesel steigen kannst.
Naja bei den Temperaturen ist eh nicht daran zu denken.:(
Dietmar

Hi,

komme gerade mit Andreas von der Kippe:).
Wir hatten eine wünderschöne Schneetour bei Sonnenschein und -3°.
2 Stunden Fahrzeit ist noch auszuhalten.( Dank Schuhheizung)
Wenn das Wetter sich bis Dienstag etwas verbessert dann werde ich eine Tour einstellen. Aber nur wenn es keinen Matsch und Eis gibt.
Eine schöne Schneedecke wie heute wäre super.

Gruß, Ingo:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Friedhelm,

bin leider auch ein bisschen am kränkeln :(.
Werde aber am Wochenende eine Tour einstellen wenn das Wetter es zulässt.
Wie lange bis Du noch raus?
Hoffe das wir bald wieder zusammen biken werden:daumen:.

Gruß, Ingo

Hi,

war gerade eine Stunde auf der Wiedenfelder und dem Kenterner Tagebau unterwegs. Mit viel Wasser von unten und oben :mad:.
Mensch ist das Wetter und der Untergrund grausam :(.
Hoffe morgen auf eine Regenpause dann versuch ich es noch mal.

Gruß, Ingo

Hi,

war heute schon 3 Std. im Regen unterwegs alles ist sehr matschig und nass. Werde morgen Früh um 10:45 Uhr am Parkplatz Hallerhof sein.
Aber nur wenn es nicht regnet!!!
Werde jetzt keine Tour mehr einstellen, wer Lust hat kann gerne mitfahren.
Vielleicht dann bis Morgen ;).

Gruß, Ingo

Hi Biker,

toll das heute doch noch so viele am Treffpunkt waren:daumen:
Dietmar, Andreas, Walter und ich.
Es war wie zu erwarten eine matschige Tour, aber Gott sei Dank trocken von oben.;)
Nachdem Andreas sich in Glessen im Bach eine Abkühlung gönnte musste er leider die Heimfahrt antreten.:(
Wir sind dann noch über Horrem nach Quadrath um bei Friedhelm einen Krankenbesuch zu machen. Der aber leider nicht zu Hause war:mad:
Als zum Schluss dann noch bei Dietmar die Hinterradbremse den Geist aufgab sind wir dann alle nach Hause.
Bei mir waren es 38KM mit 360Hm.
Wann wird es endlich wieder trocken.
@ Andreas, hoffe Du hast Dir ein warmes Bad gegönnt!;)

Gruß, Ingo

Hi Leute
Habe es schon von meinem Sohn gehört.
Tut mir auch echt leid das ich nicht zu Hause war.
War super nett von euch,aber da ich ja nicht im Bett liegen muss und der Mist nicht Ansteckend ist,hat mich meine Holde davon überzeugt mit ihr nach Oberhausen in`s Centro zu fahren.
Werde aber ab nächste Woche Sonntag wieder mit euch die Runden gemeinsam fahren;).
@ Andreas
Hoffe die Badeeinlage war nicht zu schlimm.Das nächste mal bin ich dabei und teile dein Leid.
Gruß Friedhelm

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir waren es auch cirka 38km und bis auf meinen Defekt an der Bremse eine netteTour,naja das Wetter setzt dem Material eben zu.:(

@Freddy
schade das Du nicht Daheim warst,wir haben uns schon ein wenig Hoffnung auf eine Tasse Kaffee mit Apfelkuchen und Sahne gemacht.:D

Bis zur nächsten Tour
Dietmar

Hallöschen,

mir ging es nach einer warmen Dusche wieder gut:lol:, kann die Leute aber nicht verstehen die freiwillig bei so einem Wetter draußen schwimmen :).

Die Tour war aber trotzdem toll, da ich am Dienstag leider nicht kann wünsche ich euch viel Spaß :daumen:

Andreas

Hallo Biker,

Ingo und ich waren gerade mal 1,5h über die Glessener cruisen. Bei herrlichen -5°C und wunderbaren Schneeverhältnisen, haben wir es uns nicht nehmen lassen die Natur zu geniessen.:daumen:
Hoffe das es am WE auch herrliches Wetter gibt, damit man(n) fahren kann.

PS: Habe heute keinen Neoprenanzug benötigt, der Fluß war weit weg. :p

Andreas

Zurück