In und um die Glessener-Höhe

Hi Leute
Falls ihr am Sonntag fahrt,werde ich mich nach längerer Pause wieder anschließen.
Bin zwar noch nicht ganz fit,aber wenn es etwas lockerer zugeht sollte das kein Problem für mich werden.
Gruß Friedhelm

Hi,
war gestern Abend mal eine kleine Tour drehen,aber bis zur Höhe habe ich mich wegen Schnee und Eis erst gar nicht vorgewagt:(.
Wir können uns ja am Sonntag wie immer um 10:30 an der alten Aachener Str oder am Hallerhof treffen und dann entscheiden wo es lang geht.
Gruß Dietmar

Hallo, schön das du wieder fit bist Friedhelm. Leider kann ich morgen nicht mitfahren. Heute habe ich eine kleine Spike-Testrunde gedreht:D. Echt super der Grip:). Jetzt muss das Wetter nur noch bis April so bleiben, dann hat sich die Anschafffung voll gelohnt:daumen:. Grüße Walter

Hi Biker Gemeinde,

würde auch gerne mitfahren, da es aber Mitmenschen gibt die Stróm brauchen, bin ich auf der Arbeit.:cool:
Wünsche euch viel Spaß und schönen Grip unter den Reifen.

Andreas
:frostig:

Tourbericht von heute
Mitfahrer waren dann (Dietmar und Andreas)
Patrick haben wir leider verpasst.:heul:
Los ging es bei leichtem Schnee hoch zum Kreuz.
Ab da war ein fahren kaum mehr möglich,so das Dietmar den Nachhauseweg wählte.
Andreas und ich fuhren dann noch die Schleife am Kreuz und dann gimg es auch Richtung Heimat.
Der Schnee war für´s fahren einfach schon zu hoch und der Untergrund zu Glatt.
Es könnte also ruhig etwas weniger sein;).
Bei mir waren es dann auch nur 22,32 km bei 209hm und das bei einer Fahrzeit von 3 Std.
Am Dienstag kann ich leider nicht da ich schon nachts um 2.00 Uhr arbeiten muss und das Ende offen ist:heul:
Bis zum nächsten mal:)
Gruß Friedhelm

Hallo,

auch ich war gerade unterwegs :), wie schon von Friedhelm gesagt, Schnee zu hoch und Untergrund zu glatt:(.
Habe es erst garnicht bis bis zum Gipfelkreutz geschafft.
Wenn die Bedienungen sich bis Dienstag verbessern stelle ich eine Tour ein.

Gruß, Ingo

Ja war super bin so 40 km in 4 Stunden gefahren .
2x hoch zum kreuz und 1x um die Kippe .
Hatte auch viel zulachen oben auf der Kippe links und rechts Biker im Schnee liegend .
gruß pd

Hi Biker,

ja, schade! An eine Tour heute ist ja leider nicht zu denken:heul:.
Hoffe das wir in diesem Jahr noch eine gemeinsamme Tour hin bekommen. Sobald wieder was geht stelle ich eine Tour ein!

Gruß, Ingo

Hallo Winterbiker :frostig:

wollte mir gerade für heute Abend freinehmen um gemütlich zu fahren. Extra einen Wintertauchanzug organisiert :heul:.

Denke das ich es dieses Jahr nicht mehr aufs Fahrrad schaffe und wünsche euch ein frohes Fest :geschenk: und alles Gute für 2011.
Der wassersportler sagt: "Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel" und der Biker .... ;)

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wünsche allen netten Bikern besonders denen die das ganze Jahr mit uns in der Gruppe so toll gefahren sind ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue 2011. Auf das wir noch viele nette und lustige Touren im kommenden Jahr zusammen machen werden.

Gruß, Ingo
frosty.gif
[FONT="][/FONT]

Hi alle
Auch ich wünsche euch Frohe Festtage mit viel:frostig:.
Lasst euch reichlich mit Gaben eindecken:geschenk:.
Aber ich hoffe das wir zwischen den Tagen noch ein oder zwei Touren bei weniger Schnee hinbekommen,denn bei der Masse kommt man auch mit dem MTB nicht mehr von der Stelle.;)

Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Heute morgen wollte ich eigentlich zur Glessener Höhe fahren, bin aber nach einer Viertelstunde umgedreht. Durch die Felder war bei dem Schnee kein Durchkommen. Soviel weisses Zeug, unfassbar :confused:
Ich bin dann lieber in die andere Richtung zum Grüngürtel gefahren. Wusste gar nicht, dass es da so bergig ist.... ging ständig bergauf.... aber bei dem Schnee gar keine schlechte Alternative.

Gruss,
Melanie

Hi alle,

habe eben mit Andreas versucht eine Runde zu drehen, ist aber leider nicht möglich :heul:. Zu viel und zu hoher Schnee:eek:.
Im Moment ist es im Wald aussichtslos.

Gruß, Ingo

... ausserhalb vom Wald auch....

Ich konnte es auch nicht lassen. Nach 1:17h hatte ich endlich die knapp 10km Anfahrt bis zum Bombenkrater am Waldrand geschafft!!! Nach einer weiteren Viertelstunde im Wald hatte ich dann doch die Sch.... voll, habe mein Rad um 180º gedreht und habe mich wieder zurück nach Hause gekämpft. Für 22km fast ausschliesslich Radweg bin ich jetzt ziemlich fertig :heul:

So ein Mist! Dabei sah der Wald so toll aus :daumen:

Gruss,
Melanie

Hi Leute
War gestern mit meiner Holden auf der Glessener-Höhe.
Schneewandern,mehr ist aber zur Zeit auch nicht machbar.
Habe die Waldautobahnen abgeschritten und musste feststellen das mann da mit dem Bike nicht annähernd fahren kann.:heul:.Und das wo ich jetzt frei habe:wut:.
Hoffe das der Schnee einiges an Höhe verlieren wird,sonst wird das dieses Jahr nichts mehr mit den Touren.
Gruß Friedhelm;)

So Biker
Habe dann mal für morgen 14.00 Uhr eine Tour eingetragen.Hoffe das die Wege dieses mal fahrbar sind.
Wenn keine Eintragungen erfolgen werde ich die Tour vielleicht auf der Fischbachhöhe fahren,denn da sind die breiten Wege einigermaßen fahrbar.
Gruß Friedhelm

Schade da bin ich noch auf der Arbeit:(.
Sonst wäre ich dabei gewesen.
Werde aber heute mal versuchen ob überhaubt was geht bzw. fährt.
Gruß, Ingo

So Biker
Habe dann mal für morgen 14.00 Uhr eine Tour eingetragen.Hoffe das die Wege dieses mal fahrbar sind.
Wenn keine Eintragungen erfolgen werde ich die Tour vielleicht auf der Fischbachhöhe fahren,denn da sind die breiten Wege einigermaßen fahrbar.
Gruß Friedhelm

Hallo,
ja schade bin morgen auch noch Arbeiten .....
Werde aber Freitag morgen mal eine Runde fahren !
Aber euch oder dir morgen viel spaß .....
gruß Patrick

Zurück