In und um die Glessener-Höhe

Hi Leute,

da ich am Mittwoch verhindert bin, am Dienstag Spätschicht habe und WE mit Ingo gefahren bin,:mexican: wünsche ich euch viel Spaß.

Andreas

Die Trails werden leider wirklich immer dichter:(.

Gruß, Ingo[/QUOTE]

Hi,

da kenne ich ein gutes Gegenmittel, fahre einfach mal hinten. ;)
Hat einige Vorteile, die da wären: der Weg wird freigeräumt; die Brennesseln haben sich ausgetobt und man(n) macht keine Pause:winken:

PS: War eine tolle Tour, wie immer. :daumen:

Andreas

@ Dietmar, gute Besserung:daumen:.

Und allen Anderen viel Spaß bei der heutigen Tour!

Werde nächsten Mittwoch wieder dabei sein, dann sind die langen Wochenende ja leider vorbei.
Gruß, Ingo

Hallo zusammen,

wir möchten am Sonntag mal wieder die Glessener Höhe "ausprobieren". Wir würden uns euch auch gern anschließen, allerdings muss ich am Sonntag arbeiten und wir werden spontan am Nachmittag uns auf den Weg machen.

Hat jemand von Euch eine GPS-Datei für uns mit schönen Trails. Start am besten so wie ihr vom Hallerhof. Wäre schön wenn uns jemand da helfen kann.

Ride on
Stefan

Hallo zusammen,

das war mal wieder eine richtig schöne Tour in, um und auf der Glessener-Höhe, mit tollen Trails, bei bestem Wetter und einer klasse Bikergruppe:). Leider auch mit einem auf dem Trail nicht zu reparierenden technischen Defekt, so dass ein Biker leider abbrechen musste. Zum Glueck aber ohne Verletzung und ganz am Anfang der Tour (Andreas: Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen). Danke an den heutigen Guide Freddy, der die Tour in weiser Voraussicht wetterbedingt zum Glück auf heute vorverlegt hat:daumen:! Bei mir waren es dann mit An- und Abfahrt glatte 50Km.

Gruß Peter

Hallo zusammen,

wir möchten am Sonntag mal wieder die Glessener Höhe "ausprobieren". Wir würden uns euch auch gern anschließen, allerdings muss ich am Sonntag arbeiten und wir werden spontan am Nachmittag uns auf den Weg machen.

Hat jemand von Euch eine GPS-Datei für uns mit schönen Trails. Start am besten so wie ihr vom Hallerhof. Wäre schön wenn uns jemand da helfen kann.

Ride on
Stefan

Hallo Stefan,

unter GPS- Tour, alternativ GSies.com, findest du einige Touren mit den entsprechenden Tracks. Versuche mal nachfolgenden Pfad. :)
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.69582.html

Viel Spaß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, da hatte wir ja wirklich Glück, gestern :D.
War gut, dass ich mich noch kurzfristig eingeklingt habe.
Bei diesem sch.... Wetter heute.
Bei mir waren es dann auch 46 Km.

Gruß, Ingo:daumen:

Jaaa, da hatte wir ja wirklich Glück, gestern :D.
War gut, dass ich mich noch kurzfristig eingeklingt habe.
Bei diesem sch.... Wetter heute.
Bei mir waren es dann auch 46 Km.

Gruß, Ingo:daumen:

Ebenso kurzfristig eingeklingt, danke an alle für´s abholen.
Bei besten Gegebenheiten, prima Geschwindigkeit und wieder 50 km
die mir niemand nehmen kann. :daumen: Ein kleines Erfolgserlebnis gehört
auch dazu, nicht wahr Freddy?:D
Grüsse Achim

Hallo Stefan,

unter GPS- Tour, alternativ GSies.com, findest du einige Touren mit den entsprechenden Tracks. Versuche mal nachfolhenden Pfad. :)
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.69582.html

Viel Spaß
Andreas

Vielen dank. Auf den bekannten Seiten habe ich schon gesucht. Aber we die meist nicht oder wenig beschrieben sind Frage ich lieber diejenigen, die sich dort auskennen.

Wenn die gut ist werden wir die mal testen. Danke

Hi Achim,

habe Euch an der Grillhuette wohl verpasst (war wahrscheinlich zu langsam), der "Bank-Trail", "die Rinne" und die Abfahrt zur Grillhuette waren aber schön zu fahren, musste ich mir nach der "gemuetlichen Turmauffahrt" (uff/hechel) zum Ende der Tour noch geben:D.

Gruß Peter

Grüsse Achim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse Achim

Hi Leute
Ja die Tour war Prima,das Wetter super und die Mitfahrer alle wie immer klasse.
@ Achim
Dein kleines Erfolgserlebnis sei dir gegönnt.
Aber ich war einfach nur müde und wollte ein Nickerchen machen:D.
In meinem Alter ist das doch Erlaubt oder:confused:.
Bei mir waren es dann auch nur 42,31km.
@ Dietmar
Gute Besserung auch von meiner Seite.
Gruß Friedhelm

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

kann mich den anderen nur anschließen. Bei mir waren es 58km bei 570Hm. Von mir auch gute Besserung an Dietmar. Bei Andreas hoffe ich das er noch eine neue Kurbel bekommt, um am Sonntag mitfahren zu können.

Gruß Michael

Zurück