Info Eifel

Hallo zusammen

Komme aus Mönchengladbach und würde gerne wissen , wo man in der nordeifel am besten fahren kann da ich wegen Beruf und Familie nicht allzu viel Zeit hab mich auf längere Reise zu begeben liegt die Nordeifel wahrscheinlich am nächsten zu mir . Da ich hier im Flachland lebe :( suche ich schöne Auf bzw Abfahrten (mit sightseeing) und natürlich Singletrailgalore . danke schon mal im vorraus .

Gruß Spooky

Anzeige

Re: Info Eifel
In dem Fall auf die SuFu zu verweisen, wäre nicht fair. Bringt nur Einträge hervor, die ein Jahr und älter sind. Ich würde mal hier rein gucken. Die Seite ist von reigi hier aus dem Forum. Der ist zwar leider derzeit krank, aber bestimmt auf dem Weg der Besserung. Stimmts, Reinhard? Wie gehts?

Ansonsten kann ich dir diesen aktiven Thread im Schwesterforum empfehlen. Kann mir vorstellen, dass die auch biken.

In dem Fall auf die SuFu zu verweisen, wäre nicht fair. Bringt nur Einträge hervor, die ein Jahr und älter sind. Ich würde mal hier rein gucken. Die Seite ist von reigi hier aus dem Forum. Der ist zwar leider derzeit krank, aber bestimmt auf dem Weg der Besserung. Stimmts, Reinhard? Wie gehts?

Ansonsten kann ich dir diesen aktiven Thread im Schwesterforum empfehlen. Kann mir vorstellen, dass die auch biken.

@ Rene, danke der Nachfrage. Bin auf dem Weg der Besserung. Seit voriger Woche wieder auf dem Rad, muß aber zuerst mal die 3 Monate Pause aufholen.

@ spooky1980
bist gerne willkommen. Auch bei uns in der Gegend gibt es jede Menge Singletrails und auch hier ist es nicht ganz flach. Faustregel: Eifel: pro 10km 200HM, hier 100HM. Wenn du mitfahren möchtest, einfach kurze Mail an mich. Es kommen einige aus meiner Gruppe aus der Gladbacher Ecke.

Und auch hier gibt's eine aktive Truppe in Mönchengladbach/Viersen.

Zurück