Information an alle 24h-Rennteams

clemson schrieb:
Servus

Folgende Teams haben Ihre Startgebühr bis jetzt auf das Konto der DIMB überwiesen

München
4er Teamleiter Hugo; Nr 1396

Ruhpolding
8er Teamleiter Stolle; Nr. 1398

mfg
clemens

so neuer Stand:

24 h Duisburg
1er Teamleiter Silent, Nr. 1290


Die restlichen teams bitte bei sog anmelden und geld auf das Konto der dimb überweisen. Will das ganze endlich in trockene Tücher bringen!!!!!!!!!!!!


mfg
clemens
 
Hallo,

hab gerade hier gesehen, daß für München nur noch wenige Startplätze zur Verfügung stehen!

Ich hoffe sehr, daß unser Vierer-Team noch mit berücksichtigt wird. Wär sonst :heul: und :wut: .

Clemens könntest Du bitte mal bei SOG telefonisch nachfragen, ob jetzt das Geld bei denen für alle Teams (München, Duisburg, Ruhpolding) eingegangen ist, und ob sie es richtig zuordnen können? Auf der Anmeldeliste stehen wir noch nicht drauf.

Gruß an alle

Helmut
 
hey wehe es scheitert an nachlässigkeit dann flipp ich aus, denn es war ja nie nötig darauf zu warten bis die kohle für alle drei rennen zusammen ist sondern man hätte ja von rennen zu rennen überweisen können :streit: :streit: :streit: :streit: :streit: oh man ich hoff das klappt sonst kipp ich um!!

"In München sind nur noch wenige Startplätze für Vierer- und Achterteams frei. Ausgebucht sind die Einer- und Zweierteams. Wir können noch drei Vierer- und neun Achterteams annehmen.

Interessierte Einzelstarter und Zweierteams nehmen wir in eine Warteliste auf, für den Fall, dass einige Starter zurückziehen."
 
Ruhig Blut dooyou,

hab' gerade mit SOG telefoniert, die bereits angemeldeten Teams sind dabei. :daumen: :hüpf: Die Website mit der Anmeldeliste wird am Wochenende aktualisiert.

So, jetzt trink ein :bier: zur Beruhigung.

Gruß

Helmut
 
hier hab ich noch was für 24h´ler:

(07.04.04/kg) Unter dem Titel »24hraces.com« führen die Agenturen Sog-Events und Planet Talk sowie die Bike ´n Soul-Gruppe in Saalbach Hinterglemm gemeinsam mit Adidas erstmals eine 24-Stunden-Rennserie mit vier Läufen ein.



Den Auftakt bildet im Jahr 2004 das 24-Stunden-Rennen in Saalbach Hinterglemm, das am 30./31. Mai im Rahmen des »Adidas Bike ´n Soul Openings« stattfindet. Es folgen das »RockShox 24-Hours« im Münchner Olympiapark (2.-4. Juli), das »Bike on Fire« im Landschaftspark Nord in Duisburg (31.Juli/1. Aug.) und das 24-Stunden Rennen mit Alpenpanorama in Ruhpolding (21./22. August).

Wer mindestens zwei der vier Rennen erfolgreich absolviert, erhält als Auszeichnung ein limitiertes Adidas »24hraces«-Trikot. Besonders starke Fahrer und ambitionierte Wiederholungstäter können sich außerdem in die »24hraces.com«-Liga der Ausdauerndsten und Besten strampeln, denn jeder, der am Ende der Serie bestimmte »Kilometerschallmauern« überschritten hat, erhält ein bronze-, silber- oder goldfarbenes Adidas-Trikot als Trophäe für seine herausragende Leistung und steigt in den Olymp der kilometerstärksten 24-Stunden-Racer auf.

Weitere Infos zur neuen 24-Stunden-Serie ab Mitte April unter
www.24hraces.com


(Quelle: Sonja Güldner-Hamel/Planet-Talk)
 
dooyou schrieb:
hey wehe es scheitert an nachlässigkeit dann flipp ich aus, denn es war ja nie nötig darauf zu warten bis die kohle für alle drei rennen zusammen ist sondern man hätte ja von rennen zu rennen überweisen können
Das ist so nicht richtig.
Wir sollten alle Startgelder als Sammelüberweisung an SOG überweisen. Mit dem Hinweiß der 10%.
Das war nötig wegen der Buchhaltung bei SOG.
 
Silent schrieb:
Das ist so nicht richtig.
Wir sollten alle Startgelder als Sammelüberweisung an SOG überweisen. Mit dem Hinweiß der 10%.
Das war nötig wegen der Buchhaltung bei SOG.

okay dann war ich darüber nicht ganz im bilde. sorry :love:
 
Macht ja nichts. Daher hab ich es ja richtig gestellt ;)
Schließlich muß ich es ja wissen, hab ja das erste Telefonat mit denen geführt.

Fürs nächste Jahr sollten wir aber aus den Fehlern lernen und vorher die "Verhandlungen" führen und dann definitive Termine festlegen bis wann die Teams stehen müssen und wann gezahlt werden muß.

Denke mal das es nächstes Jahr so sein wird dass die 24h Rennen noch stärker gefragt sein werden als es dieses Jahr der Fall ist. Zum einen weil die Zahl der Wiederholungstäter steigt und dann denke ich auch das diese Rennen einen festen Platz in vielen Planungen und auch Bikezeitungen haben werden.
Zudem hoffe ich doch das unser Team nächstes Jahr als Teilnehmer gefragt und erhofft sein wird ;)
 
Servus Jungs und Mädls,

STartgeld haben wir gestern Abend noch an SOG überwiesen.

24 H Duisburg:
Anmeldenr. 1441
Anmeldenr. 1290

24 H Ruhpolding
Anmeldenr. 1455
Anmeldenr. 1398

24 H München
Anmeldenr. 1396


mfg
clemson
 
habe gerade per Mail die Bestätigung von SOG bekommen das die Startgelder eingegangen sind und die Teams auch schon auf der Liste der gemeldeten Teams aktualisiert sind :)
Ruhpolding wird erst im Mai aktualisiert, sie sind aber dann drin.
Also keine Aufregung ;)

Mir ist aber was aufgefallen. Wer hat den den Münchener 4er als "IBC DIMB 4er" angemeldet? :confused:
Derjenige soll das bitte mal mit dem Änderungsformular auf der SOG-Seite in IBC DIMB Racing Team ändern. Wie sieht das denn sonst aus? :eek:
 
Danke für die Info Dirk :daumen: :bier:

Silent schrieb:
Mir ist aber was aufgefallen. Wer hat den den Münchener 4er als "IBC DIMB 4er" angemeldet? :confused:
Derjenige soll das bitte mal mit dem Änderungsformular auf der SOG-Seite in IBC DIMB Racing Team ändern. Wie sieht das denn sonst aus? :eek:

Hugo wird sicher darum kümmern, wenn er vom Gardasee zurück ist.
 
Silent schrieb:
habe gerade per Mail die Bestätigung von SOG bekommen das die Startgelder eingegangen sind und die Teams auch schon auf der Liste der gemeldeten Teams aktualisiert sind :)
Ruhpolding wird erst im Mai aktualisiert, sie sind aber dann drin.
Also keine Aufregung ;)

Mir ist aber was aufgefallen. Wer hat den den Münchener 4er als "IBC DIMB 4er" angemeldet? :confused:
Derjenige soll das bitte mal mit dem Änderungsformular auf der SOG-Seite in IBC DIMB Racing Team ändern. Wie sieht das denn sonst aus? :eek:

hättst du dich nich vor 3 monaten beschwern können?
hatte damals angekündigt das team so anzumelden, und aufgerufen evtl. kritik vorzubringen....damals gabs noch keine offizielle nomenklatur fürs team so dass niemand wusste wie denn die teams heissen sollen

wär ich doch bloss noch n paar tage am see geblieben :lol:
 
Ich beschwer mich ja gar nicht :)
Wenn ich das getan hätte, dann würde dieser Smilie ---> :aufreg: im Posting stehen :D
Ist ja alles änderbar daher nur der Hinweis auf das was mir aufgefallen ist ;)
 
Noch frische Infos ;)
Hallo

der Sommer, und damit die 24-Stunden Rennen, naht mit großen Schritten. Der Puls erhöht sich auch bei uns, denn alle Veranstaltungen sind für das Orga-Team eine große Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Die Streckenpläne werden derzeit erarbeitet. Ruhpolding ist bereits fertig und wird in diesen Tagen ins Netz gestellt. Duisburg und München werden bis Ende des Monats fertig sein. Klar inzwischen ist, dass wir in Duisburg die Emscherstraße überqueren dürfen (danke Duisburg) und in München den Olympiaberg (danke München) mit einbeziehen können. Sicherlich für beide Veranstaltungen eine Bereicherung.

Erfreulich ist das Interesse an unseren Events. So ist München bis auf wenige Vierer- und Achterteams ausgebucht. Für Duisburg haben sich schon über 100 Teams und für Ruhpolding 50 Teams angemeldet.

Auch haben sich die Wünsche bezüglich einer 24-Stunden-Rennserie erfüllt. Erste Infos darüber hier!!!

Was gibt`s Neues:

Bei allen drei Veranstaltungen gibt es eine Boxengasse für die Einzelstarter direkt an der Rennstrecke. So müssen sich die Einzelstarter, nicht wie letztes Jahr in München, durch die große Masse quälen, bis sie ihren Platz gefunden haben. Auch andere Teams können sich nach vorheriger Anmeldung in der Boxengasse ihr Fahrerlager aufschlagen. Achtung: Werbebanner dürfen hier nur nach Genehmigung durch den Veranstalter angebracht werden. In der Boxengasse werden wir auch eine kleine Verpflegungsstelle einrichten. Was dort angeboten wird, werden wir in der Teilnehmerinfo vor Ort mitteilen.

Es werden wieder Betreuerkarten je Team ausgegeben. Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr können wir diese nicht kostenlos verteilen. Je Betreuerkarte berechnen wir 10 Euro, inkl. Teilnahme an der Nudelparty und Verpflegungsstellen. Diese sind bei der Startnummernausgabe bar zu bezahlen.

Als Beleuchtungssponsor für München konnten wir Sigma Sport gewinnen. Bezüglich Beleuchtung wird es damit keine Probleme mehr geben.

Was wir in unserem Januar-Newsletter schon angekündigt haben, wird wahr – eine 24-Stunden-Rennserie presented by adidas
Unter dem Titel 24hraces.com führen die wir gemeinsam mit Planet Talk sowie der Bike ’n Soul-Gruppe in Saalbach Hinterglemm (AUT) zusammen mit adidas erstmals eine 24-Stunden-Rennserie ein. Den Auftakt bildet in 2004 das 24-Stunden-Rennen in Saalbach Hinterglemm, das am 30./31. Mai im Rahmen des adidas Bike ’n Soul Openings stattfindet, gefolgt vom RockShox 24-hours Race im Münchner Olympiapark (2.-4. Juli), dem Bike onFire im Landschaftspark Nord in Duisburg (31.Juli/1. Aug.) und dem 24-Stunden Rennen mit Alpenpanorama in Ruhpolding (21./22. August). Wer mindestens zwei der vier Rennen erfolgreich absolviert, erhält als Auszeichnung ein limitiertes adidas 24hraces-Trikot. Besonders starke Fahrer und ambitionierte Wiederholungstäter können sich in die 24hraces.com Liga der Ausdauerndsten und Besten strampeln, denn jeder, der am Ende der Serie bestimmte ‚Kilometerschallmauern’ überschritten hat, erhält ein bronze-, silber- oder goldfarbenes adidas Trikot als Trophäe für seine herausragende Leistung und steigt in den Olymp der kilometerstärksten 24-Stunden-Racer auf.
Weitere Infos zur neuen 24h-Serie ab Mitte April unter www.24hraces.com

Race and Rock Around the Clock
adidas Bike ‘n Soul 24 hour Race in Saalbach Hinterglemm, Austria
Am Sonntag, den 30. Mai wird in Saalbach Hinterglemm die Nacht zum Tag. Frei nach dem Motto Race and Rock Around the Clock lädt das neue 24-Stunden Rennen im Rahmen des spektakulären adidas Bike ’n Soul Openings an Pfingsten dazu ein, Runde um Runde auf der auf 3,9 Kilometer erweiterten World Games Cross Country Strecke abzuspulen oder es als Mitreisender und unterstützender Fan bei der Streckenparty vor dem berühmten ‚Goaßstall’ die ganze Nacht lang zu krachen lassen. Die Teilnehmer können entweder als Einzelfahrer oder in Zweier-, Vierer- und Achterteams starten. Mountainbike Legende Tinker Juarez (USA) und 24-Stunden-Weltmeister Mario Amman (AUT) haben sich bereits angekündigt. Unter den Siegern werden in Summe 10.000 Euro Preisgeld ausgeschüttet. Dieser Wettbewerb kann sogar mit einer Weltpremiere aufwarten. Die innovative Zeitnahme von Sport-Timing.at mit GPS-Transpondern ermöglicht allen daheim gebliebenen das Rennen live im Internet mit zu verfolgen. Für eine Startgebühr von 79 Euro wird den Teilnehmern ein wahres ‚Rundum-Sorglos-Paket’ geboten. Es beinhaltet neben einem hochwertigen adidas Shirt und Sportlernahrung während des Rennens einen bewachten Park Fermée, einen Batterieladeservice für Stirnlampen und einen Recreation Center. Auch für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt. Im Hotel zur Dorfschmiede neben der Wechselzone wartet auf die Athleten in den Abend- und Nachtstunden ein reichhaltiges Pasta- und am nächsten Morgen ein ausgewogenes Frühstücksbuffet – ein guter Grund sich als Team und nicht als Einzelfahrer einzuschreiben. Und der Clue – auch Begleitpersonen können Verpflegungs-Tickets kaufen und werden fürstlich mitversorgt.
Anmeldungen unter www.bike-n-soul.at



In diesem Sinne, haltet die Kette rechts!!!

Euer Sog Events Team
 
Zurück