Infos Ghost LRS

Du schaust auf die Speichenköpfe und findest da vermutlich ein "DT"
Das gibst du dann z.B. in Google ein, dann wirst du eine Seite des Weltmarkführers im Bereich Speichenherstellung "DT Swiss" finden.
Auf dieser Webseite finden sich dann im Bereich "Komponenten - Speichen" technische Angaben zu den Produkten.
Höherwertige Speichen haben einen dünneren Mittelteil, somit empfiehlt es sich eine Speiche einmal in der Mitte und einmal am Ende in der Nähe der Nippel zu messen.
Diese Werte können dann mit den Angaben auf der Webseite verglichen werden :daumen:
Bei meinem Lector habe ich 2x den Durchmesser 2,0 mm gemessen, was einer einfachen DT Champion entspricht.

Die Alternative dazu wäre, du informierst dich selber überhaupt nicht, sondern stellst komische Fragen im Forum und erhältst dann unbrauchbare Antworten :D

...sorry, welche genau kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass sie nicht umrüstbar waren.

Hab mal beim Ghost Kundenservice angefragt und auch schnell die passende Antwort darauf erhalten:

"Hallo Markus,
danke für deine Email.
Im SLAMR 7 2017 ist eine GHOST gebrandete Nabe von Formula verbaut. Die Formula XD-79.
Der passende XD-Freilauf für diese Nabe ist folgender:
EZ2171 - FormulaHub Small Part FH-515 FREE HUB BODY XD-77/79
Du kannst diesen über jeden GHOST-Fachhändler bestellen...."

Zurück