Infos zu Beinhart-Feierabend- und Samstags-Biketreffs 2007

G´un Tach,

ich bin am Wochenende wieder bei der buckeligen Verwandschaft in Walluf.:D und wollte einmal fragen, ob die Samstagstour in Schierstein stattfindet ?

Darf/Kann ich als eingeborener Siegerländer bei den Beinharten noch einmal infiltieren? :winken:

Greetz Joachim

Tja Joachim,

dürfen dürftest du gerne aber können kannst du nicht, da am Samstag kein Beinhart-Treff stattfindet. Ich habe leider keine Zeit und die meisten anderen Guides (lang)-weilen am Gardasee.

Sorry, vielleicht beim nächsten Besuch.

Gruß...
...Werner

Also hiermit nochmal ein ganz dickes Danke und Lob
an die Retter Werner, Jochen und Jürschen....:anbet:
Ich hätte sonst wirklich auf dem Schlauch gestanden :)

und ich gelobe...irgendwann werd ich mit meiner Schaltung ganz dick Freund sein....ich quäl sie einfach solange bis es klappt.....fang heut schon damit an.

Macht mit den Beinhartinnen *ggggggg* und Beinharten
wirklich viel Spaß !
Gruß
Renate

Hi Renate,

gerne geschehen !

Über die (möglicherweise eigennützigen) Hintergründe einer schnellen Re-Mobilisierung unserer MitfahrerInnen schweigen wir lieber....

....es könnte aber.... etwas mit.....DURST oder LUFTPUMPEN zu tun haben :D :D :D

Spaß beiseite, es sind noch immer alle heimgekommen.

Bis die Tage...
...Werner

Hi Leute,

nun ist es wieder vorbei mit den Beinhart-Runden unter der Woche. Heute fahren wir das letzte mal und dann geht es mit den Samstags-Treffs und den Sonntags-Touren über den Winter weiter.

Es hat viel Spaß mit euch gemacht, wir haben eine Menge neuer, netter Leute kennen gelernt und Jürgen und ich freuen uns schon auf das Frühjahr, wenn es wieder heißt:

Die Beinhart-Feierabend-Runden gehen wieder los!

Eine entsprechende Ankündigung findet ihr dann wieder hier im Forum.

Kommt gut über Herbst und Winter, wir sehen uns....

...Werner

Zurück