Innenlager Einbau (DRINGEND!)

Angelo Berlin

Seilzugbremsen e.V.
So jetzt haltet mich bitte nicht für doof, aber ich möchte mal eure Meinung zu dem oben genannten Thema wissen.

Also mit Fett oder ohne oder Teflon oder Hanf oder Locktite oder überhaupt..?

Das ist kein Locktite, sondern ne art wachs, aber die schicht hab ich leider nicht mehr drauf, weil das schon gebraucht ist.

lagerschalen gut fetten und einschrauben-rechte seite linksgewinde-linke seite rechtsgewinde-wenn die kurbel sich lockert-loctite auf die kurbelschrauben-bei ISIS und octalink lagern
auch fett auf die achse-bei 4-kant lagern nicht!
bei lagern ohne flansch an der rechten lagerschale-kettenlinie beachten!

ALso ich tuh immer inne Bisl fetten wenn man an irgendein Lager ran kommt und auf die Gewinde gänge Nagellack drauf, das hält einwandfrei. auf den 4 Kant mach ich auch immer Nagellack. Alles bestens, noch nie n Prob mit Locker oder sonstewas...:bier: ;)

also devil-trial ;) da verbrauchst du deinen guten nagellack fürs radl-pass bloß auf,dass immer noch genug für die fingerchen übrig bleibt:bier:

Original geschrieben von konrad
also devil-trial ;) da verbrauchst du deinen guten nagellack fürs radl-pass bloß auf,dass immer noch genug für die fingerchen übrig bleibt:bier:

so siehts aus:D kleinesa bild noch von mir:lol:

Anhänge

• schwul.jpg
    schwul.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 114
Hab schon beides benutzt, also Kupferpaste und normales Fett, in der regel nutze ich aber letzteres....

auf die Kupferpaste kein Fett mehr.

Zurück