Innenlager LX FC-M580 Hollowtech II Werkzeug

Black_Forest

Matze
Hey Leutz!

Suche für das genannte Innelager Werkzeug um dies zu wechseln. Wollte mir gerne bei bike-components.de was bestellen und dies gleich mit. Könntet ihr mir sagen was ich dazu brauche?

Unterschiede gibts beim HT2 nicht. Die sind bisher alle gleich vom Schlüssel her.
Ja, der von Pedros ist die 60cent mehr sicher wert!

Ich finde die "Nussform" aber praktischer.
Habe diese hier:
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=9464

Aber wenn du eh eine Bestellung bei BC machst und ihn nur ein paarmal brauchst tuts auch so ein normaler Schlüssel...

MfG,
KFH

Danke für eure Hilfe.
Ich bestelle nun so manche Sachen bei Bike-Components.de.
Nun noch eine letzte Frage, bei B-C.de muß man für 50€ bestellen, wenn man 3€ Versandkosten sparen möchte. Kennt ihr noch einen guten Internet Shop für diverse Bike-Sachen Zubehör, Bekleidung etc.?

Naja, sieh es mal so - der Versand kostet eigentlich in jedem Shop wenigstens 5 Euro und BC schenkt dir 3 Euro wenn du über 50 Euro bestellst. Das finde ich mehr als Fair!

Für welchen Betrag willst du denn bestellen? Bei meiner letzten Bestellung (über 500 Euro) haben Sie mir die Versandkosten komplett erlassen weil ich im Kommentarfeld nett danach gefragt habe. (eigentlich hätt ich 7 Euro Versand zahlen müssen wegen Sperrgut)

BC ist mein "Lieblingsshop" :love: Ich schau immer zuerst ob es mein gesuchtes Teil bei BC gibt - nur wenn es woanders wesentlich billiger ist bestell ich nich bei BC.

Was ich bestätigen kann ist die teilweise lange Lieferzeit bei Artikeln die sie nicht lagernd haben! Ich hab mal über einen Monat auf ne Mavic Felge gewartet! Aber BC bietet von sich aus Teillieferung an oder ob man das fehlende Teil rausnehmen will... Differenzbetrag ist dann innerhalb 3-4 Tagen wieder aufm Konto.

Zurück