Innenlager

Prefuse73

Count Doku
Weiß jemand von euch ne site auf der bebildert ist wie man ein Innenlager ausbaut??

Außerdem würd ich gern wissen was ich für Werkzeug ich wirklich benötige?Habe Hollowtech Kurbeln, da entfällt schon mal der Kurbelabzieher.Und als Innenlager habe ich glaub ich ein 2003 oder 04er XT drinne.
Kann mich jemand verlinken auf den Schlüssel den ich brauch um das Lager raus zu drehen? Ich glaub ich hab den falschen da:-(:cool:

Anzeige

Re: Innenlager
so ich denke dass ich dieses Innenlager habe
30107

Danke!

nu aber noch ne Frage:im mom hab ich die falschen Werkzeuge, bekomme das Innenlager also nicht raus.Kurbeln sind ab, wenn ich nun das Lager dreh macht es quietschende Geräusche, kann ich das beheben wenn das Lager drin bleibt und ich von außen fette???Oder heißt das gar ich brauch ein neues Innenlager???

HAaaalllloooo!!!Ist denn in den Tiefen dieses Forums niemand er mir antworten mag??ßOder geht das nicht so einfach per Ferndiagnose??

das isn partonenlager, da komste eh ni ran. Wenns quitscht dann entweder im lager selbst, damm brauchst definitiv n neues, oder die achse reibt am der Kontermutter, also das ding was ins tretlager gehäuse geschraubt wird, kann sein das dad anders heißt.
Du kannst ja ma n bissel öl in den schlitz geben wo die achse rauskommt, wenns immernoch quitscht isn neues lager fällig

Zurück