Innenlager???

MoeNew

Shredder
Hi Leute also ich habe das problem, dass ich nen neues Innenlager für Mein GT Ruckus 1.0 I-Drive brauche! ich weiß nur nicht welches ich nehmen soll, weil der hinter bau vom Ruckus 1.0 i-driv ja ziehmlich breit is und es ja net gut kommt, wenn die kurbel gegen den hinterbau knallen.

so nun meine frage: Welches Innenlager würdet ihr mir empfehlen??

MfG

Hi Leute also ich habe das problem, dass ich nen neues Innenlager für Mein GT Ruckus 1.0 I-Drive brauche! ich weiß nur nicht welches ich nehmen soll, weil der hinter bau vom Ruckus 1.0 i-driv ja ziehmlich breit is und es ja net gut kommt, wenn die kurbel gegen den hinterbau knallen.

so nun meine frage: Welches Innenlager würdet ihr mir empfehlen??

MfG

so aus de hüfte ist das schwer zu beantworten. nimm doch die maße vom alten und mach dich damit auf die suche nach nem neuen. :confused:

Welche Gehäusebreite hat denn das Ruckus? Wie das alte DHi 83mm? Wenn ja, dann hast du was die eigentliche Achsbreite angeht eh nicht viele Optionen.

Welches System möchtest du fahren? ISIS, ISIS Howitzer, Octalink?

also die gehäuse breite is 73! und die alte achslänge war 136

system isis
! ich habe mir jetzt erstmal das Truvative Howitzer Team Bestellt! mal gucken wie das so geht!

ABer egal was würdet ihr mir empfhelen?

Ja das Howitzer-Lager sollte schon passen. Da gibt es ja auch keine wählbaren Achslängen sondern nur zwei verschiedene Kettenlinien.

Beachte aber, dass du "alte" ISIS-Kurbeln nicht auf dieses Innenlager bekommst. Auch die Kurbeln müssen das Howitzer ISIS haben.

Zurück