Suche Innenleben Tange Shockblades

Registriert
14. März 2014
Reaktionspunkte
337
Ort
Stuttgart, DE
Liebe Gemeinde,

ich suche nach einem möglichen Innenleben für eine Tange Shockblades Federgabel.
Diese Modell:

medium_Tangeshockblades.jpg


Vielleicht hat ja jemand was passendes rumfahren, oder weiß was passt!

Muchos Gracis Moritz
 
@stefanolo Danke! Ich glaube allerdings nicht dass die Struts und ie Shockblades das gleiche Innenleben haben, aber das ist nur ein Gefühl...
Und ich habe nur die Stand- und Tauchrohre, sowie die Krone, mir fehlen also auch Gewindestangen etc...
 
oh, ic.... naja denke die Elos würden schon passen, deine Shockblades sind halt viel eleganter gemacht, aber das "wirkliche" Innenleben, da muss ich passen... obwohl... Die überlange 5 mm (?) Gewindestange mit Inbus könnte man ev. versuchsweise abmessen und im I net bestellen, das System ist ja relativ simpel, für den Fall das keine Zweite oder passendes Inneleben auftaucht...
 
Ich habe die Struts und da auch mal Elastomere getauscht. Aufbau ist ja oben verlinkt. Wenn ich so die Bildersuche zu den Shockblades anwerfe, glaube ich nicht das die innen ganz gleich aufgebaut sind. Anyway, passende Elastomere muss man ja auch erst mal finden. Ich hatte Glück in einem Radladen um die Ecke, musste aber das Loch auf 5 mm erweitern. RST Elastomere kriegt man wohl auch noch.
 
Ich hab noch einen Sack Elastomere rumliegen... aber keine Ahnung, wie lang die Gewindestange sein muss und auch keine Ahnung welche Größe - vermutlich ja M5... we´ll see!
 
Zurück
Oben Unten