also evt heute. kommt auf die leutz jetzt an was die genau wollen. das wasser ist weiter gesunken, um ein großes stück. also heute müsste man mer sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirt-master schrieb:also evt heute. kommt auf die leutz jetzt an was die genau wollen. das wasser ist weiter gesunken, um ein großes stück. also heute müsste man mer sehen.
genau dafür brauchen wir dichsilenz schrieb:da dürfen wir dann auchnoch die umgefallenen bäume wegtragen...
Munich-Biker schrieb:Warten wir lieber mal bis des ganze Wasser weg ist und beginnen dann mit der Arbeit
silenz schrieb:na toll ich werde mit meinen 13 jahren , bestimmt beim bäume tragen eine größe hilfe sein...
ich kann ja zweige tragen :-D
silenz schrieb:wie? kannst du mir ne zeichung oder so zeigen wie du dir das vorstellstß soviel wie ich verstanden hab soll ich mich in den schlamm legen und ihr geht auf mir herum und transportiert derweil bäume? irgentwas kann da nicht so ganz stimmen![]()
jo weil dem urlauber gefällts wenn der arsch oben istUrlauber schrieb:hast alles richtig verstanden. Am Besten mitm Gesicht nach unten![]()
fashizzel schrieb:jo weil dem urlauber gefällts wenn der arsch oben ist
gute idee,Urlauber schrieb:hast alles richtig verstanden. Am Besten mitm Gesicht nach unten![]()
du könntest uns sandwiches machensilenz schrieb:na toll. gibt es nichts anderes , bei dem ich euch helfen kann.![]()
da trag ich lieber selbst bäume...
noch nie von anglizismus gehört, manUrlauber schrieb:"wäre" wäre auch super !![]()
fashizzel schrieb:noch nie von anglizismus gehört, man
hehe ok stimmtUrlauber schrieb:der dirt-master?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
storchO schrieb:Der Sommer kommt doch nun wieder...
Ab morgen mindestens eine Woche lang...
storchO