richtigfashizzel schrieb:solang alle so sind, fällt das eh nicht auf
warum schmeckt gegrilltes hähnchen so unverschämt gut??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtigfashizzel schrieb:solang alle so sind, fällt das eh nicht auf
warum schmecht paniertes wasauchimmer so unverschämt gut?croissant schrieb:
eben... das klingt logisch, beantwortet aber immer noch nicht meine frage.CDRacer schrieb:weils paniert ist
WEILS PANIERT IST!!croissant schrieb:eben... das klingt logisch, beantwortet aber immer noch nicht meine frage.
gegrilltes hähnchen ist das nämlich nicht, und schmeckt trotzdem zum niederknien![]()
schnitzel = paniert.fashizzel schrieb:WEILS PANIERT IST!!
geschmack gegrilltes hänchen<geschmack paniertes fleischcroissant schrieb:schnitzel = paniert.
gegrilltes hähnchen ? paniert. schmeckt aber trotzdem. warum?
jo da darf man keine vorzeichenfehler machen, sonst isst man noch ausversehen das gegrillte hühnchenDA TOM schrieb:dieser höheren mademadig konnt ich nicht merh folgen![]()
fashizzel schrieb:jo da darf man keine vorzeichenfehler machen, sonst isst man noch ausversehen das gegrillte hähnchen![]()
huhn-> hühnchen, hahn-> hähnchen?croissant schrieb:das isn unterschied !!!! nich verwechseln!
bis auf den rechtschreibfehler KORREKTfashizzel schrieb:huhn-> hünchen, hahn-> hänchen?
Fabi1988 schrieb:
bring mir was mit.MikeyBaloooooza schrieb:falls es jemanen interessiert: ich geh kacken.
![]()
jo, find ich kuhl, danke für die infoMikeyBaloooooza schrieb:falls es jemanen interessiert: ich geh kacken.
![]()
muss auchMikeyBaloooooza schrieb:falls es jemanen interessiert: ich geh kacken.
![]()
was gibts denn da zu lachen?!?!Faraleth schrieb:etwas menschliches...![]()
hast du schon mal ein meerschwein auf nem donnerbalken abkacken sehen?!?bartbatman schrieb:was gibts denn da zu lachen?!?!