Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Munich-Biker schrieb:
Euch allen n guten Rutsch, kommts gut ins WM Jahr ;)

Ottmar Hitzfeld, Werner Lorant und Rudi Völler haben zusammen eine Gelegenheit, mit dem lieben Gott zu reden. Fragt Hitzfeld:
"Wann schafft Bayern das Tripple?"

Der liebe Gott:
"In 30 Jahren". Hitzfeld:"Mist, da bin ich nicht mehr im Amt."

Lorant fragt, wann 1860 deutscher Meister wird. Gott antwortet:
"In 50 Jahren". Lorant: Mist, da bin ich nicht mehr im Amt".

Rudi Völler: Wann wird Deutschland das nächste Mal Fußballweltmeister?"

Der liebe Gott:
"Da bin ich nicht mehr im Amt!"

So noch ne kleine gute Nachtgeschichte:

Urlaubers Odyssee

Ein kühler Dezember Abend im Jahre 2005, nicht nur der kleine Urlauber ist inzwischen alt und bewegt sich gemütlich in Richtung 30, sondern auch das Jahr neigt sich dem Ende.
Der Abend beginnt, wie sollte es anders sein, mit einer kühlen Flasche Augustiner. Natürlich erst nachdem das Auto sicher vor einem "Monstertruck" abgestellt wurde und das Panadehaus betretten wurde.
Nach Ankunft der restlichen Feierwütigen, ging es zum Hauptort dieser Geschichte, dem "Alkoholtempel".
Nach weiterem warmtrinken wurde die Horde zur Frischluftzufuhr gebracht, denn die Zeit war Reif das neue Jahr zu begiessen.
Draussen wurde unter häftigsten Kämpfen beinahe der Jahresumbruch verböllert. Trotz einem wahnsinnigem kleinen Kremser der mit Böllern, Raketten u.ä. um sich warf und schoss schaften wir uns denoch ausgiebig Neujahrswünsche zu verteilen (Anmerkung der Redaktion: Ahh, ganz vergessen, David FROHES NEUES JAHR *umarm*). Nach herrlich Kämpfen unter, mit und im Feuerwerk ging es wieder zum kühlen Lebensspender.
Um 2 Uhr verabschiedeten sich dann der halbe Mob (Anmerkung der Redaktion: Schwach Freunde, wirklich schwach!) und man zog sich zurück um noch gemütlich was zu trinken und den "Partytisch" noch einigemale umzunieten.
In dieser entspannenden Ruhe kam unser Scnhitzel auf die Idee des Abends. Er unterbreitete dem Urlauber das Angebot ihm 10€ zu zahlen wenn er die Bardame küsst. Schneller als das menschliche Auge reagieren konnte hing Herr Urlauber auch schon hinter der Bar, und fragte frech ob sie sich nicht 10€ teilen wollen. Nach kurzer Erklärung und fragen ob sie ihn für 5€ küssen würde, hingen sie auch schon ineinander.
Nach einem kurzen Geplenkel mit Unterhaltung, besuchte uns Herr Urlauber, es war das letzte mal an diesem Abend. (Anmerkung der Redaktion: Zitat in meiner Signatur beachten). Danach war er nur noch mit der Bardame und seinem Gustl beschäftigt. So endet die Geschichte, und Urlaubers Sylvester Odyssee, wie sie begonnen hat. Nur mit einer Nummer mehr im Telefonbuch.

Hier noch für die Kiddies, ein Bilderbuch:

WC Party
Dsc03772.jpg

Klein Kremser und Feuerwerk
Dsc03774.jpg

Schnitzel macht Urlauber ne Matschnase
Dsc03778.jpg

PoserLanguste
Dsc03784.jpg

Urlauber, die kleine Sau
Dsc03788.jpg

(Aus Gründen der Privatsphäre dürfen wir nicht mehr zeigen.... vorerst :D)

vielen dank sebastian für diesen aufmunternden beitrag so früh am morgen.
ich freue mich auf die nächste party mit ihnen und den anderen schnarchnasen.

Munich-Biker schrieb:
So noch ne kleine gute Nachtgeschichte:

Urlaubers Odyssee

Ein kühler Dezember Abend im Jahre 2005, nicht nur der kleine Urlauber ist inzwischen alt und bewegt sich gemütlich in Richtung 30, sondern auch das Jahr neigt sich dem Ende.
Der Abend beginnt, wie sollte es anders sein, mit einer kühlen Flasche Augustiner. Natürlich erst nachdem das Auto sicher vor einem "Monstertruck" abgestellt wurde und das Panadehaus betretten wurde.
Nach Ankunft der restlichen Feierwütigen, ging es zum Hauptort dieser Geschichte, dem "Alkoholtempel".
Nach weiterem warmtrinken wurde die Horde zur Frischluftzufuhr gebracht, denn die Zeit war Reif das neue Jahr zu begiessen.
Draussen wurde unter häftigsten Kämpfen beinahe der Jahresumbruch verböllert. Trotz einem wahnsinnigem kleinen Kremser der mit Böllern, Raketten u.ä. um sich warf und schoss schaften wir uns denoch ausgiebig Neujahrswünsche zu verteilen (Anmerkung der Redaktion: Ahh, ganz vergessen, David FROHES NEUES JAHR *umarm*). Nach herrlich Kämpfen unter, mit und im Feuerwerk ging es wieder zum kühlen Lebensspender.
Um 2 Uhr verabschiedeten sich dann der halbe Mob (Anmerkung der Redaktion: Schwach Freunde, wirklich schwach!) und man zog sich zurück um noch gemütlich was zu trinken und den "Partytisch" noch einigemale umzunieten.
In dieser entspannenden Ruhe kam unser Scnhitzel auf die Idee des Abends. Er unterbreitete dem Urlauber das Angebot ihm 10€ zu zahlen wenn er die Bardame küsst. Schneller als das menschliche Auge reagieren konnte hing Herr Urlauber auch schon hinter der Bar, und fragte frech ob sie sich nicht 10€ teilen wollen. Nach kurzer Erklärung und fragen ob sie ihn für 5€ küssen würde, hingen sie auch schon ineinander.
Nach einem kurzen Geplenkel mit Unterhaltung, besuchte uns Herr Urlauber, es war das letzte mal an diesem Abend. (Anmerkung der Redaktion: Zitat in meiner Signatur beachten). Danach war er nur noch mit der Bardame und seinem Gustl beschäftigt. So endet die Geschichte, und Urlaubers Sylvester Odyssee, wie sie begonnen hat. Nur mit einer Nummer mehr im Telefonbuch.

(Anmerkung der Redaktion: NIEMALS DEM KREMSER FEUER GEBEN)

nur zur Erklärung meines Gesichtsausdrucks vom letzten Bild:
ich hab grad an nen V10 TDI gedacht *gruuuuuuuuunz*

aber ich danke euch für die Hammerparty ;)

hammer ... selten 10min nachm aufstehen so gelacht^^

kremser unser pyromane (anm der redaktion: keine ahnung wie man das schreibt) und da urli...schon lang nicht mehr so einen zufriedenen gesichtsausdruck gesehen ---> gebt ihm mehr bier in zukunft

crossie gibt auch noch seine sylvesterstory zum besten:
ich war an sylvester in furtwangen, weil ich keine lust hatte daheim zu versauern. naja, war doch seeehr lustig :D anschliessend noch autogefahrn...
noch so bissl rumgedriftet, weil halt blitzeis und schnee und blah... und naja, dann kams wie's kommen musste: auto im graben :P

und das ding da rauszubekommen war garnich so einfach mit 6 leuten. vor allem wenn drei vorne schieben um das ding ausm graben zu bekommen, und 3 leute hinten rotzedicht sind und meinen sie müssten die karre wieder reinschieben :D

naja, dann ma so überlegt was wir jetz machen. weil als dann 6 leute vorn geschoben haben gings immer noch ned. dann meinte einer von denen so: ja, soll der alex sein auto holen... alex? alex??? hol ma dein auto!! zum "abschleppen".
alex hat dann vergessen wo er wohnt. und von den andern 5 wusste das auch keiner. lol. tzja.
und nu?
dann meinte so einer plötzlich er hätte den ADAC angerufen... ich so "nein, du depp.. da muss ich doch wieder zahlen, bin da doch kein mitglied..." "achso? echt? ups..."
15 min später waren die gelben engel da.
der typ so: "hat hier jemand den ADAC gerufen? so vor ner viertelstunde??" wir schaun uns alle so an: "äääh nööö keine ahnung, also wir warens nich öhm ähh" *hust*

--> 10 meter weiter lag die karre im graben. schwein gehabt dass der ADAC fuzzi mit dem rücken dazu stand lol
naja, auf jeden fall is der dann wieder abgeschwirrt. wir ham dann das nächstbeste auto angehalten und uns rausziehn lassen. muahaha

anschliessend noch nach freiburg gefahrn und da mal geguckt was so geht... also um halb 2 rum waren wir dann da...

der timo so zu mir "ich muss kacken"
ich: "jo dann mach halt?"
er: "okay."

--> setzt sich DIREKT vor den haupteingang vom freiburger HBF und KACKT auf den gehweg. wir mussten sooooo lachen. übel.

naja, kam wie es kommen musste, dann war plötzlich so n security typ da.
"EY was machst du hier?!"
"kacken."
"aso. mhm. joa." --> dreht sich um und geht rein. vollkommen unbeteiligt.

ich bin fast kaputtgegangen vor lachen. wahnsinn. aaaaaaaah. :lol: :lol:

naja, anschliessend die andern noch nach furtwangen gefahrn, und dann da gepennt bis zum nächsten morgen. dann wieder heim.

alles in allem seeeeeeehr chaotisch :D aber doch lustig.

Zurück