Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

EISTEE ZITRONE
teegetränk mit zitronengeschmack.

zutaten: wasser, zucker, zitronensaft (1%) aus zitronensaftkonzentrat, säuerungsmittel: zitronensäure, schwarztee-extrakt, säureregulator: trinatriumcitrat, natürliches aroma. vor gebrauch schütteln. nach dem öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3-4 tagen konsumieren.

mindestens haltbar bis: siehe packungsoberseite.

2L

MEZZO MIX cola küsst orange
koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit
Planzenextrakten und feinem Orangengeschmack

Zutaten: Wasser, Zucker, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (1,5%), Kohlensäure,
Säuerungsmittel Citronensäure, Farbstoff E150d, Aroma, Aroma Koffein, Stabilisator E412.

Mindestens haltbar bis Ende: 07/06 LFD60270832

Flasche nur für Getränke verwenden.

Mehrwegflasche
Pfand zurück

Direkt gepresster Blutorangen Saft! Ohne Zuckerzusatz. Schonend pasteurisiert. NAch dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen verbrauchen. Vor Gebrauch schütteln.

Für einen liter Saft werden im Durchschintt 15 sonnengereifte, frisch geerntete Blutorangen direkt im Ursprungsland sorgfältig gepresst.

Bei +4°C bis +8°C mindestens haltbar bis 20.03.06

drsch.jpg

http://healingtools.tripod.com/drsch.jpg

:lol:

ach mist, direktverlinken geht ned. einfach ma "drsch" in google picture search eingeben... erste zeile, die url suchen und :D

I WANT YOU FOR DRSCH-ARMY

:lol: :lol: :lol:

MUAHAHAHH

hättest da ned n bild mit komplettem gesicht nehmen können? da fehlt mir ja n zahn, ausserdem seh ich da scheise aus (okay, seh ich sowieso, aber naja, gibt doch vorteilhaftere bilder... :D )

cheers

Zurück