Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

nudelpl.jpg

wollt nur mal sagen dass ich heut mit nem kumpl raus zum bkm fahr. ich hoff dass man fahren kann, hat ja schließlich paar tage geregnet und so. ein paar von euch sind bestimmmt draußen. cya

ab heute neu, jeden Dienstag: Anekdoten aus der Technischen E-Lehre Vorlesung.

Geht nen Vater mit seinem Sohn im englischen Garten spazieren. Auf einmal grüßt der Sohn ganz höflich einen Vorbeigehenden. Der Vater fragt, woher er den Mann denn kennt. "Das ist der freundliche Mann vom Umweltamt" meint der Vater drauf: "Woher weist du denn, dass der vom Umweltamt ist?" "ja ganz einfach" sagt der Kleine, "immer wenn du weg bist, fragt der die Mutti ob die Luft jetzt rein ist"

:daumen:

da häng ich doch gleich noch eine mit an:

2 bischöfe und ein pfarrer stehen beim entenschießen an einem see.
der erste bischof: schießt, trifft, ente fällt ins wasser. er geht ans ufer fängt an zu beten und geht los, läuft über das wasser und holt die ente!
der zweite bischof: schießt, trifft, ente fällt ins wasser. er geht ans ufer fängt an zu beten und geht los, läuft über das wasser und holt die ente!
dann der pfarrer: zittert am ganzen leib, schießt und trifft sogar eine ente die aber wie die andern auch ins wasser fällt. er geht ans ufer fängt an zu beten und geht los aber versinkt sofort kläglich im wasser.
meint der eine bischof: also den richtigen glauben hat er schon, aber er muss noch lernen wo die steine im wasser liegen....

Zurück