Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Leute, endlich treten die Gajaffas wieder auf!

Intermezzo_Flyer_29.09.06.jpg

Diesmal richtig mit Kartenvorverkauf - Bling Bling ! 5€ für 4 Bands und Open end Aftershowparty !
Am Besten direkt bei mir melden.

Den style kennen wahrscheinlich die meisten, sehr rockig! Einfach ihre Homepage checken www.gajaffas.de und ein paar Lieder anhören !

[16:37] croissant: son?
[16:53] Son: ja
[16:53] croissant: NIX !!!
[16:53] croissant: muhahaha
[16:53] Son: looooooool, du bist der beste
[16:54] croissant: ich weiss... muss jetz a ber weg... kommst mit?
[16:54] Son: jop
[16:54] Son: wohin gehts
[16:54] croissant: INS WUSCHELLAND !!!!
[16:54] croissant: lol
[16:54] Son: mist

Layer Adds, Pop ups, etc. erzielen nun einmal die bei weitem höchsten Response Raten, und werden daher gerade von Mediaagenturen (die ihre Arbeit ja auch rechtfertigen müssen) bevorzugt. Das Websitenbetreiber (ich denke die der Zeit gehören wohl dazu) das auch nicht so toll finden versteht sich, aber da es Geld bringt ist es nun einmal ein notwendiges Übel.

Denn leider stimmt es nicht, dass bei Bannerwerbung weniger mehr ist. Denn die Klickraten von Fullsizebannern oder Skyscrapern liegen ca. 10- 15% unter denen von Layer Adds und Pop ups. Das ist auch nichts, was Werbegafiker oder Agenturen einfach so erzählen, sondern einfach mal die Wahrheit.

Zudem erzielt Google, weltweit sollte man draufhinweisen, beachtliche Einnahmen mit seinen Adwords, das die Klickraten aber auch “beachtlich” sein sollen bezweifele ich doch. Vielliecht kennt ja jemand hier die Klickraten???

Um hochwertige Inhalte zu bieten, braucht man halt eine gewisse Refinanzierung. Oder soll uns das Beispsiel der Ad Word vielleicht dazu anmieren Werbelinks in die redaktionellen Texte einzubauen? Beim Klick auf Auto gelangt man zu BMW und bei dem Bericht über einen Flugzeugabsturz zur LTU als sicherem Ferienfleiger?

P.S.Natürlich kann man drüber streiten ob die Klickrate das einzige Kriterium sein sollte, an dem man eine Online Kampagne misst.

ja! user werden schon hart genug mit dem mist terrorisiert! und du willst mir (vileicht noch einigen anderen) das zeug noch extra aufhalsen?

na scheenen dangg ooch!^^

Zurück