Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

gelb. aber teilweise halt, nur nicht unsichtbar. aber wenn die ganzen gartenzwerge partiell platzen, wär das nicht passiert!! maaan, ich habs euch doch schon mal gesagt, ich find das nich amüsant, bitte wachst den rasen noch mal neu!
aber wenns wetter kariert ist kann man euch das fünftausend mal sagen, wie der kuh um der ecke, hier hört ja keiner drauf.

sorry mir war grad danach...

croissant schrieb:
gelb. aber teilweise halt, nur nicht unsichtbar. aber wenn die ganzen gartenzwerge partiell platzen, wär das nicht passiert!! maaan, ich habs euch doch schon mal gesagt, ich find das nich amüsant, bitte wachst den rasen noch mal neu!
aber wenns wetter kariert ist kann man euch das fünftausend mal sagen, wie der kuh um der ecke, hier hört ja keiner drauf.

jiha sowas brauchen wir hier :D

croissant schrieb:

Das ist echt ein schwerwiegendes Problem, bloß was wollen wird dagegen machen, ich weiß es einfach nicht, closen des Threads bringst nicht, dann machen die Gartenzwerge wo anders weiter, da ist die Spielwiese hier schon eine gute Sache um diesen Personen zu helfen...

storchO

morgen.gif
guten morgen
morgen.gif

Zurück