Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirt-master schrieb:gäääääääääääääääääääännnnnnnn![]()
Isarrider schrieb:Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.
![]()
![]()
![]()
DA TOM schrieb:das hat doch irgendwer hier im forum als signatur?![]()
trotzdem lustisch![]()
dirt-master schrieb:des ham ma glei![]()
DA TOM schrieb:*kopfschüttel*![]()
storchO schrieb:ich schätze mal 3Wochen...
Munich-DirtJumper schrieb:Ich sag deutlich weniger - 1,5 wochen - man muss ja optimistisch sein
(also leute lasst mich nicht im Stich und postet mal gaaaanz fleißig weiter)![]()
Da der Link zum Thread...dirt-master schrieb:Wer hat grad bei RTL Notruf gesehen?, mit den verrückten Bikern![]()
zestorchO schrieb:und nochmal...
dirt-master schrieb:Mit denen will ich nicht schreiben Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vor allem Ausländer![]()
dirt-master schrieb:Mit denen will ich nicht schreiben Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vor allem Ausländer![]()
Faraleth schrieb:jea, gib`s ihm![]()