Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

27 seiten spam durchgelesen und immernoch keine lust auf bio lernen...blödes abi

mhhhhhhh....spam
spam.jpg

erstmal was essen

das sagt er mir auch immer! aber lasst mich halt mal hier meinen frust loswerden :D
ich habe ja auch nur fashizzels aussage aufgegriffen :)
will eigentlich nur mehr zeit zum radeln :lol:

man wird das ******** ewnn ich an mein abi denke, denk ich automatisch, das ich in mindestens zwei fächern durchfalle :(

@urlauber: wusste nich das du diesbezüglich so empfindlich bist, dann halt ich wohl lieber abstand von dir... :(

@alle: wenn ihr auch so empfindlich seid, sagt es mir bitte jezt! will mir nich noch mehr drohungen durchlesen müssen... ;)

tut mir leid ich bin jetzt genau bis seite drei gekommen und ich konnt mir den schmarn nicht mehr antun------> des is einfach zu geil :lol:

so nun auch mein sinnloser kommentar: der himmel is blau, die erde rund und ich hab hunger hat jemand was zu essen bitte :daumen:

Das maximale Volumen subterrarer agrar produkte steht in retripoker relation zu geistigen kapazität des produzenten.= Der dümmste Bauern hat die größten Kartoffeln :lol:

Trottel
geh lieber radfahren oder schreib was richtig sinnloses
Hey, stop! Deine Aussage macht Sinn. Verstoß gegen Threadregeln. Verwarnung!
Muss noch in Bezug auf obige Aussagen loswerden, dass meine Abizeit damals die relaxtetetn Wochen der ganzen Schulzeit waren und ich nie vorher soviel gebikt habe :D
damit meine Meldung nicht gegen die Regeln verstößt, nochmal was sinnloses:
sinnlos.gif

@karstb:
was hast du falsch/richtig gemacht, was ich nicht mache :confused:
naja wie wirds dann erst bei mir danach....
auf jeden fall trials bauen :D

also nicht lar oder wie? stell dich mal ned so an...
trials = dirtline

singletrials mein ich ned. naja obwohl schon mal 2 in der gleichen line nebeneinander dirten sehen :lol: also doch irgendwie singletrial :D

Zurück