Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DA TOM schrieb:OOOOOOOOOOOHHHHH schon lange keinen mehr gesehen, der drauf reingefallen istdas riecht nicht nur nach wuschelland er kann es auch schon fast sehen ! jeder der das gelsen hat, darf ihn dafür einmal wuscheln
![]()
DA TOM schrieb:OOOOOOOOOOOHHHHH schon lange keinen mehr gesehen, der drauf reingefallen istdas riecht nicht nur nach wuschelland er kann es auch schon fast sehen ! jeder der das gelsen hat, darf ihn dafür einmal wuscheln
![]()
Urlauber schrieb:
fashizzel schrieb:...aber ich wurde genauso gewuschelt
DA TOM schrieb:zezeze
das gibts ned, dass dir nix unsinniges einfällt...
cannonbabe schrieb:Ich bringe Dir die DVD gerne leihweise an den Krater mit, schreibe mir kurz, wann Du wieder dort bist![]()
mach das, heute geht's bei mir eh nicht.Urlauber schrieb:Ansonsten shcikc ich dir ne pm, wnen ich nächstes mal hin fahr.
ach ich hätt da noch ein paarDA TOM schrieb:mei da haben sich 2 gefunden....![]()
wie viele zitate werde ich mir nun davon anhören dürfen von dem verspulten film....![]()
DA TOM schrieb:mei da haben sich 2 gefunden....![]()
schlimmer als mit Eurer Outtakes Zitiererei kann es ja nimmer werdenwie viele zitate werde ich mir nun davon anhören dürfen von dem verspulten film....![]()