fashizzel
paniert
Tom das ist nicht dein Fachbereich!DA TOM schrieb:mei da haben sich 2 gefunden....![]()
wie viele zitate werde ich mir nun davon anhören dürfen von dem verspulten film....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom das ist nicht dein Fachbereich!DA TOM schrieb:mei da haben sich 2 gefunden....![]()
wie viele zitate werde ich mir nun davon anhören dürfen von dem verspulten film....![]()
DA TOM schrieb:wie viele zitate werde ich mir nun davon anhören dürfen von dem verspulten film....![]()
Faraleth schrieb:ja, herr doktor![]()
naja gibt aber auch einen nicht unanständigen grund dafürMunich-Biker schrieb:Tom (Da Tom) (11:58) :
meine rechte arschbacke tut astronomisch weh
DA TOM schrieb:naja gibt aber auch einen nicht unanständigen grund dafür
talk to the hand, the face ain't listening!DA TOM schrieb:naja gibt aber auch einen nicht unanständigen grund dafür
DA TOM schrieb:uiuiui falscher film herrr david.... und du musst gar ned mitreden.... hast ja gar ned gesehen, wie ER mich gelegt hat![]()
DA TOM schrieb:uiuiui falscher film herrr david....
und du musst gar ned mitreden.... hast ja gar ned gesehen, wie es mich gelegt hat![]()
knick in der optik?Munich-Biker schrieb:
du hast es erfasstDA TOM schrieb:oooooh schade niemand dran gewesen![]()
![]()
eKual schrieb:Hab auch noch ein schlechten kinder witz haha !!!
fashizzel schrieb:schoooooooooooooooorsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!