zordrag
aka. bartbatman
da_bike_mike schrieb:Gibt auch Leute die Arbeiten müssen!![]()
son schmarrn, wer machtn sowas!?! ne ne, sorry, hatte ich vergessen, nimms mir nich übel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is scho OK!bartbatman schrieb:son schmarrn, wer machtn sowas!?! ne ne, sorry, hatte ich vergessen, nimms mir nich übel![]()
DA TOM schrieb:Jungs 5 Seinten für einene abend sind ZU VIEL.....
ich hab schon weider 10 min. gebraucht, umm auf dem laufenden zu bleiben...![]()
ACHSO die sind immer gleich???? ja dann.... dann reduziert sich ja alles auf 9,30min....Hausmeister schrieb:Lies halt ned immer die Signaturen mit
bartbatman schrieb:so jungs und mädelz, ich verabschiede mich hiermit von euch für ganze 11tage!![]()
viel spass beim radln, ich werds mir gut gehn lassen, keine sorge![]()
![]()
![]()
bartbatman schrieb:ach und nochwat, wird zwar kaum zu schaffen sein ohne mich aber egal, hoff des wird ne lustige streetsession, finds echt zuu schade dass ich nich dabei sein kann!![]()
![]()
Max2k schrieb:halloooo was ist los mit euch?
![]()
nicht mal mr. schnitzel is noch on![]()
na denn.. gute n8![]()
ggg - wem sagst du das mit den ferien?Munich-Biker schrieb:es gibt auch leute die haben Ferien
müsste aber eigentlich gleich kommen!
Max2k schrieb:ggg - wem sagst du das mit den ferien?![]()
jaja.. wir können uns glücklisch schätzen...
aber leider nur noch knapp über eine woche![]()
wer weiß, wer weiß. im icq ist er auch nicht... vielleicht hat ihn der wahn gepackt und er speicht sein laufrad selbst ein![]()
Max2k schrieb:vielleicht hat ihn der wahn gepackt und er speicht sein laufrad selbst ein
Wohin?croissant schrieb:morgeeeeeen !
ich geh duschen. und dann 150km autofahrn, und dann radfahrn.
yippie.
gg ok. dann hat er eben doch umdisponiert. der gute wird wohl einfach nur altUrlauber schrieb:warum hab ich dann seine Nabe und seine Felge bei mir liegen, und rechne grad siene Speichenlänge aus`?![]()
da_bike_mike schrieb:Wohin?