Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

[02:46] fashizzel: picasso und monet zieh ich zum biken an

[...]

[02:47] fashizzel: ich muss sagen dass war das beste was ich den ganzen abend gesagt hab

Urlauber schrieb:
[02:46] fashizzel: picasso und monet zieh ich zum biken an

[...]

[02:47] fashizzel: ich muss sagen dass war das beste was ich den ganzen abend gesagt hab
David N. [2:45 Uhr]:
mh bikehose...
David N. [2:45 Uhr]:
braucht der dude nicht
David N. [2:46 Uhr]:
jo toll, häng ich mir an die wand
David N. [2:46 Uhr]:

und dann gehts weiter mit urlis zitat

kennt ihr das gefühl wenn man sich die zähne ungefähr 2 wochen lang nich geputzt hat und dann mit der zuge drüberfährt?!? pelzig.... un so...

naja, zum glück hab ich keine fugzeuge im bauch, sonst würd ich käsekuchen

kaufmanns haut und kinderkreme gut für lippen un so

bitte ein bit

wieso eigentlich innlosester? :eek: :confused:

Fabi1988 schrieb:
kennt ihr das gefühl wenn man sich die zähne ungefähr 2 wochen lang nich geputzt hat und dann mit der zuge drüberfährt?!? pelzig.... un so...

naja, zum glück hab ich keine fugzeuge im bauch, sonst würd ich käsekuchen

kaufmanns haut und kinderkreme gut für lippen un so

bitte ein bit

wieso eigentlich innlosester? :eek: :confused:

lustig mit sich selbst zu labern.... tja, insider un so, ihr kekse!

soo es ist nun soweit die wahlen stehen vor der türe und da ham wir (bartbatman und ich) uns üblegt eine partei zu gründen:
die ultimative ****-the-ibc-spamheads-partei
eigentlich wollten wir eine sekte gründen aber da wir die weltherrschaft an uns reissen wollen und aufgrunddessen in den bundestag müssen sind wir dann doch bei ner partei geblieben.

zu den gründen:
1. wir möchten der stupidität die hier täglich an den tag gelegt wird entgegenwirken
2. es gibt einige "user" die den zweck des forums missbrauchen indem sie sich:
2.1 als toller verkaufen als sie in wirklichkeit sind
2.2 die einfachsten dinge nicht verstehen wie zb.
2.2.1 die suchfunktion
2.2.2 oder die pm.
2.3. bilder oder beiträge ohne hirn und verstand bewerten

und deswegen unser motto:
keine macht den doofen!

wir sind nocht ohne grund auf diese idee gekommen, der grund ist eine ganz spezielle person. die wir jedoch nicht offentlich bekanntgeben werden und wollen. diese aktion wird genauso sterben wie das ibc-koolchain projekt wenn es keine mitglieder gibt die eintreten, das heißt ihr müsst eintreten wenn ihr die partei unterstützen wollt, dann werdet ihr auch erfahren um welche person es sich handelt (es ist aber nicht gesagt dass es bei einer person bleiben wird). vorschläge von mitgliedern die den oben genannten gründen entsprechen und somit in die liste aufgenommer werden sollen, sind immer willkommen!

also nun ligt es an euch was aus der ****-the-ibc-spamheads-partei wird.

eine bitte an unseren lieben crossie: du hast doch bestimmt lust uns ein passendes logo/bzw. uns einen banner zu basteln?!? bist dann selbstverständlich auch ehrenmitglied!

pennen.gif

bin kein münchner *heul* :heul: :heul:

Zurück