zordrag
aka. bartbatman
der gestieflete katerDA TOM schrieb:... fast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der gestieflete katerDA TOM schrieb:... fast
DA TOM schrieb:bei so einem anblick würdet ihr neidisch werden![]()
skieur schrieb:Es is da Es is da Es is da Es is da Es is da Es is da Es is da Es is da![]()
![]()
hehe jo das könnt ich machen, aber mein morgen schaut so aus:Urlauber schrieb:boa, wie sowas nervt !!!!!!
wenn ihr es toll findet, wer früher aufsteht, dann lasst den fashizzel mal um 5:30 hier "morgen" (5 Zeichen ---> reicht) schreiben, und dnan is gut.........![]()
Urlauber schrieb:[14:42] *** Auto-response from Basti B.: schrubben
Würd ich machen wenn ich ne Cam hätteMunich-Biker schrieb:mach ma bilder![]()
juppskieur schrieb:Achja wo krieg ich nen Kettennieter her? Baumarkt?
Urlauber schrieb:jo, musste nur einmal machen. drück direkt wenn der Wecker klingelt auf power.
Da zwischen 5:30 und 5:45 is genaug Zeit
ne man des krieg nicht mal ich hin nach 2j![]()
muhahahahaha geil da sieste mal ... musste gleich eins oder zwei oder am bessten mehr probieren!!!Urlauber schrieb:letztens Stand n fetter LKW von der Aktienbrauerei Kaufbeuren vor unsrem Getränkemarkt.Hammer, oder?
tja, die aktien (wie sie hier liebevoll abgekürzt wird) ist halt überall, nach meinem wissen liefern die sogar bis nach südtirol sprich italien!Urlauber schrieb:letztens Stand n fetter LKW von der Aktienbrauerei Kaufbeuren vor unsrem Getränkemarkt.Hammer, oder?
Munich-Biker schrieb:wiederlich was sich der martin so wünscht!
DA TOM schrieb:du denkst echt nur an dich
dirt-master schrieb:Ich lass den Pc halt einfach anUrlauber schrieb:jo, musste nur einmal machen. drück direkt wenn der Wecker klingelt auf power.
Da zwischen 5:30 und 5:45 is genaug Zeit
ne man des krieg nicht mal ich hin nach 2j![]()
![]()