Herr Fuguru
zapzerap
er reibt sich die hände warm, weil er draußen so gefrohren hat und sonst nicht mir dem basti chatten kannMunich-Biker schrieb:Basti B. (22:16) :
was treibste denn?
Martin (Urlauber) (22:16) :
ich reibe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er reibt sich die hände warm, weil er draußen so gefrohren hat und sonst nicht mir dem basti chatten kannMunich-Biker schrieb:Basti B. (22:16) :
was treibste denn?
Martin (Urlauber) (22:16) :
ich reibe
Urlauber schrieb:Die Hände aneinander.
War nach der 90 km Trail Tour in 4 Stunden sowas von abgefrohren, dass ich nimmer tippen konnte.
Der Basti saß faul daheim, und hat sich n neues Wortspiel überlegt. ze
diese ständigen aggresionen, schwach, wirklich schwachMunich-Biker schrieb:Du musst echt schwere Minderwertigkeitskomplexe haben das du dir immer wieder solche Geschichten ausdenken musst, schwach wirklich schwach!
Keiner will mir sagen wie ich zu den Dirts in Deisenhofen komm, schwach, wirklich schwachfashizzel schrieb:diese ständigen aggresionen, schwach, wirklich schwach
skieur schrieb:Keiner will mir sagen wie ich zu den Dirts in Deisenhofen komm, schwach, wirklich schwach
fashizzel schrieb:diese ständigen aggresionen, schwach, wirklich schwach
Urlauber schrieb:schwach, Weltverbesserer, wirklich schwach.
Lass den Basti mich beschimpfen, des macht ihn geil![]()
fashizzel schrieb:so, der dude will ne neue signatur. ich bin offen für vorschläge, seit kreativ.
fashizzel schrieb:so, der dude will ne neue signatur. ich bin offen für vorschläge, seit kreativ.
Töll schrieb:Ich bring euch alle um! Dich und dich und dich!
Munich-Biker schrieb:Wie wärs mit:
oder den betrunkene Mensch der in der seltsamen Sprache mit uns kommunizieren wollte!
oh man wie war das nochmal...DA TOM schrieb:ich wäre fürn töll....
oder die schärfe africas... die verdammte scharfe schärfe ka wies weiterging
Schreib einfach rein: Ich bin geschlagenfashizzel schrieb:so, der dude will ne neue signatur. ich bin offen für vorschläge, seit kreativ.
CDRacer schrieb:Schreib einfach rein: Ich bin geschlagen![]()