Guru
allez les milieus!
hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben die zur zeit skills im anbebot, da bräucht ich noch bischen wasbartbatman schrieb:an alle die auch auf die streetsession kommen: will wer was bei parano mitbestelln? bestellung wird heut abend getätigt, also sofort bescheidsagen!
ne, aber ich bestell mir zum beispiel n bissi style und einen touch know howfashizzel schrieb:haben die zur zeit skills im anbebot, da bräucht ich noch bischen was
Munich-Biker schrieb:Martin (Urlauber) (18:15) :
dummer marti
aha - erwischtUrlauber schrieb:jez kennen alle deinen zweiten Vornamen![]()
Urlauber schrieb:jez kennen alle deinen zweiten Vornamen![]()
will dir ja nicht deinen großen erfolg nehmen, aber man kann fast auf jede frage "wuscheln" oder "wuschelland" antworten. denk mal drüber nach wie angespannt dein leben sein wird, wenn du immer denken musst was du antwortest, damit du nicht dauernt gewuschelt wirst. und stell dir vor du bist wie manch eine person, die stundenlang vorm spielgel steht um ne tolle frisur zu haben...STELL DIR DAS MAL VOR, LIEBER MARTIN!!Urlauber schrieb:[20:23] Urlauber: du stehst auf des, oder?
[20:24] fashizzel.: auf was?
[20:24] Urlauber: AUFS WUSCHELN
[20:24] Urlauber: *wuschl*
[20:24] Urlauber: muha
sorry wollt dich nciht erschrecken...Urlauber schrieb:lol, der Lukas!
aber ich bin ja schon still. Ich zitter vor lauter Angst starker David *chichi*
fashizzel schrieb:
storchO schrieb:HILFE...
storchO
lass hören *gespanntbin*DA TOM schrieb:ich hab meine 2 favoriten für den Titel