Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fashizzel schrieb:nicht so naiv jung, das geht heut alles mit gentechnik, die osterhasen bekommen ads fabrige-eier-gen und schwubs, werden sie mit angemalten eiern geboren
richtig.Urlauber schrieb:ich bin der martin, ich bin voll cool, alle lieben mich.
nein.Urlauber schrieb:ich bin der martin, ich bin voll cool, alle lieben mich.
nein!Urlauber schrieb:ich bin der martin, ich bin voll cool, alle lieben mich.
Urlauber schrieb:boa ey, da lässt man das Fashizzel einmal allein am PC, und dann das, zeze![]()

croissant schrieb:alle martins sind toll. wahnsinnwenn doch alle so wären wie wir.
![]()
meine teile Faraleth schrieb:sei still du kleine krabbe![]()
croissant schrieb:alle martins sind toll. wahnsinnwenn doch alle so wären wie wir.
![]()

mh ich hab hunger....lebenden lucas in kochenedes wassser werfen, leckerLord Lucas schrieb:lass mich armes meerestier in ruhe! ich sag nur die warheit
stimmt.Urlauber schrieb:dann wären wir im Vergleich zu den anderen aber nichtmehr besonders toll![]()

ja das wünsch ich mir auchcroissant schrieb:stimmt.
dann halt anders: NICHT alle so werden wie wir.
besser so?![]()
ich wünsch mir ein schnitzel. zu weihnachten.fashizzel schrieb:ja das wünsch ich mir auch
ich wünsch mir ein crossaint. zu weihnachten.croissant schrieb:ich wünsch mir ein schnitzel. zu weihnachten.
geschmort, mit lauch.
:kotz:
muss wahrscheinlich so sein.Urlauber schrieb:was heist Tofu eigentlich? totaler f*** ?