MikeyBaloooooza schrieb:ooooh*träum*
Hehe, er ist nur etwas kuscheliger![]()
hey, er hat nur schwere Knochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MikeyBaloooooza schrieb:ooooh*träum*
Hehe, er ist nur etwas kuscheliger![]()
David???Urlauber schrieb:wie lang hab ich eigentlich schon nimmer "Schorsch?" gefragt?![]()
David, ich darf darauf hinweisen, daß der patentierte Schneepimmel bereits vor einem Jahr vom internationalen Spitzenkünstler /PF am Gasthaus St.-Emmerams-Mühle geschaffen wurde:fashizzel schrieb:
Panzerfaust schrieb:Es handelt sich somit um eine Urheberrechtsverletzung. Ich verlange Genugtuung!
Ich bin halt bescheiden und habe lediglich eine 1:4 Miniatur geschaffen!Urlauber schrieb:Ja und? du hast ja wohl eindeutig den kleineren !
Panzerfaust schrieb:David, ich darf darauf hinweisen, daß der patentierte Schneepimmel bereits vor einem Jahr vom internationalen Spitzenkünstler /PF am Gasthaus St.-Emmerams-Mühle geschaffen wurde:
Es handelt sich somit um eine Urheberrechtsverletzung. Ich verlange Genugtuung!
/PF
seit wann willst du BAYERN rechtfertigen, dunkeldeutscherLord Lucas schrieb:du SÜNDER! seit wann is der BAYRISCHE LÖWE ein TIGER???
Lord Lucas schrieb:du SÜNDER! seit wann is der BAYRISCHE LÖWE ein TIGER???
Nanana Basti - Weihnachten ist das Fest der Liebe!Munich-Biker schrieb:Bringen die einem im Osten nichtmal lesen bei?
Panzerfaust schrieb:Nanana Basti - Weihnachten ist das Fest der Liebe!
und du hast keinenbartbatman schrieb:ihr habt doch alle gewaltige pendelhoden!!!