Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

141b.jpg

verstehs nich falsch, aber für mich is das einfach nur ne steckdose (oder so).
liegt warscheinlich daran, das mich das ungefähr genauso interessiert, wie wenn im osten n schwarz-weis-fernseher ausgeht.

Lord Lucas schrieb:
verstehs nich falsch, aber für mich is das einfach nur ne steckdose (oder so).
liegt warscheinlich daran, das mich das ungefähr genauso interessiert, wie wenn im osten n schwarz-weis-fernseher ausgeht.

eher nicht da in münchen dann ein großes licht auf geht( auch funke)brrr ääähhhh

aber du hast ja keine ahnung was man damit machen kann :D

Anekdote
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Anekdote (von griechisch ανέκδοτον, anékdoton - nicht herausgegeben) ist eine literarische Gattung, die eine bemerkenswerte oder charakteristische Begebenheit, meist im Leben einer Person, zur Grundlage hat.

Anekdoten bedürfen einer knappen Form mit einer Pointe, um richtig zu wirken. Sie sind damit mit der Kurzgeschichte und dem Schwank verwandt.

Manchmal (oft) sind die Urheber von Anekdoten - ähnlich wie die von Witzen - unbekannt. Zu den namhaften Vertretern der Anekdote als Kunstform gehören Johann Peter Hebel und Heinrich von Kleist.

Das Wort Anekdote bezeichnete ursprünglich ein Werk aus dem Nachlass des byzantinischen Historikers Prokopios von Caesarea (6. Jahrhundert) mit zahlreichen prägnant erzählten Klatschgeschichten, die der sonst von Lobpreisungen volle Hofberichterstatter wohl deshalb zurückhielt, weil er damit zu Lebzeiten zu sehr hätte anecken können.

dirt-master schrieb:
also es were ein cee 16a auf 32a adapter.
basti und martin im tehm haben es geschaft!

nun beginnt dan die orgie

Also für mich schaut des eher wie nen 32a auf 16a Adapter aus, oder wie nen echt kurzes Verlängerungskabel ;)

Sicher dass des keien Buchse für 64a is?

Zurück