bella
bella
Very un-Dude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährt der nicht fahrrad?Urlauber schrieb:Jeff Lenowski, von seinen Freunden nur The Dude genannt, schiebt, im wahrsten Sinne des Wortes, eine ruhige Kugel als Bowler.
^CK 1^VipeR schrieb:alter, er sieht ja fertiger aus, als manche leute auf der letzten party... (will ja keine namen nennen)
was muss man falsch machen, um so fertig auszusehen??
SirMcNuts schrieb:mahlzeit,
zefix, hab grad gesagt bekommen das ich mir 4 weisheitszähne ziehen lassen soll. hat des von euch schon mal jemand machen lassen? was würdet ihr mit für ne nakose raten. vollwech oder halbdasig?
byby
nuts
Patze Downhill schrieb:Siet heher aus wie ein Bergsteiger oder Schauspieler aber nicht wie ein biker....
Urlauber schrieb:jaja, sonst immer n großes Maul ham, und dann nichmal Platz für seine Weisheitszähne haben!![]()
HAMMER!! ich find des einfach nurDA TOM schrieb:
bist du immer noch besoffen - von der party vor 2 wochen^CK 1^VipeR schrieb:*g* wie? hat der auf jemanden ne wut? hab ich glatt überlesen
tjaja, aber irgendwie hat er ja recht....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()