Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

ich glaub der wahre dude mag faust gerne
theatersammlung_ausschnitt.jpg

mahlzeit,

zefix, hab grad gesagt bekommen das ich mir 4 weisheitszähne ziehen lassen soll. hat des von euch schon mal jemand machen lassen? was würdet ihr mit für ne nakose raten. vollwech oder halbdasig?

byby
nuts

SirMcNuts schrieb:
mahlzeit,

zefix, hab grad gesagt bekommen das ich mir 4 weisheitszähne ziehen lassen soll. hat des von euch schon mal jemand machen lassen? was würdet ihr mit für ne nakose raten. vollwech oder halbdasig?

byby
nuts

Meine mussten auch raus, hatte kein Problem mit der Vollnakose! Die Zeit nach der OP is eh die schönste, Hamsterbacken, nichts gescheites essen können, der Arzt rammt dir die Klammer beim wechseln der Kompressen im Kiefer in den selbigen! Welch Freude :D

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen!

meine mutter meint grad, das desn professor von ihr (veterinärmedizin) des wirklich ma bei ner kuh gemacht hat und einige deppen ham das wirklich nachgemacht :lol:

Zurück