Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Kind: "Darf ich jetzt auch sagen: 'Ich muss ********n?'"
Mr. Garrison: "Nein du darfst sagen: 'Ich muss Aa oder son Scheiss.' oder '******** ich muss kacken.' aber nicht 'Ich muss ********n.'!"

i bin seid o5:00wach und grad aus leogang zurück ..... und zum tanzbär -> http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzbär

Die Dressur

Der Bär wird mit einer Verbundmethode aus Klassischer und Operanter Konditionierung dressiert: Während dem Bär Musik dargeboten wird, wird er mit einer erhitzten Eisenplatte dazu gezwungen, einem vorgegebenen Bewegungsschema zu folgen. Nach abgeschlossener Dressur (Akquisitionsphase) dient die Musik als Konditionierter Reiz der Klassischen Konditionierung und löst das schmerzvermeidende Bewegungsschema aus, das durch die positive und negative Verstärkung mit der Eisenplatte konditioniert wurde. Zudem umkreisen in Gefangenschaft lebende Bären – ähnlich den repetitiven Verhaltensmustern autistischer Menschen – im Stand häufig die eigene Körperachse mit der Kopf- und Schulterpartie.

sieht der post für dich tatsächlich so aus als ob es mich interessieren würde
was meine finger tippen?
glaubst du ernsthaft das du mit diesem post besser dastehst?
Stoken schrieb:
american talkshows are a kind of funny
ich bin engländer .... muss ich noch mehr sagen?
achja .... der nächste nox fahrer am krater kriegt ohne vorwarnung eine mit dem spaten.
leute die alles besser wissen mag sowieso keiner.

DA TOM schrieb:
wenn schon motzen, dann wenigstens im motzpost korrekte rächdschraibung !!!

PS: speech recognition software is a great way to flame on the Internet.
you may simply shout at the user in question (as you would anyway) and save the typing!

BKM-SE schrieb:
sieht der post für dich tatsächlich so aus als ob es mich interessieren würde
was meine finger tippen?
glaubst du ernsthaft das du mit diesem post besser dastehst?

ich bin engländer .... muss ich noch mehr sagen?
achja .... der nächste nox fahrer am krater kriegt ohne vorwarnung eine mit dem spaten.
leute die alles besser wissen mag sowieso keiner.

PS: speech recognition software is a great way to flame on the Internet.
you may simply shout at the user in question (as you would anyway) and save the typing!
muhaha

bist du noch wach oder schon wach se?

[EDIT]

und um stoken jetzt bei der übersetzung zu helfen:

Spracherkennung Software ist eine große Weise, auf dem Internet zu flammen.
du kannst am Benutzer in der Frage einfach schreien (während du irgendwie wurdest) und das Schreiben speichern! :wut:

THAT`S GOOGLE :D

Zurück