Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

bist Du in O'gau ausgrutscht ???
Dein orange erinnert mich bisserl an diese Fee-Zehe :D
175371769_fe01de9cbd_o.jpg


gute Besserung!
 
waldmeissler schrieb:
da sag ich nur porn pink auf intense orange
und der trick dazu war fuß to 110Grad drehung und dann hats knack gemacht,
Und schuld war schorsch sei blasen schwäche

Auser gefecht!!!!! Autsch

Da kann ich ja froh sein das ich mir beim Küssen nur den Ebstein-Barr-Virus eingefangen habe. Darf auf grund meiner Müdichkeit:o und meiner angeschwollenen Milz nicht Biken.
Gute besserung:daumen:
 
alda was is denn momentan los??? das is ja nimmer feierlich wer alles kaputt ist...
naja gute besserung an alle
 
Mottencrossie?

"Eine Mottenkugel ist eine stark riechendes Repellent in Form einer 0,5 bis 1,5 m Durchmesser messende weißen Zellstoffkugel, die zur Bekämpfung von Kleidermotten in Schränken und Truhen mit Textilien ausgelegt oder auch aufgehangen wird."

Passt doch fast alles. Das mit der Bekämpfung weis ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten