Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

aufpassen

3526_weinglas.jpg

Patze Downhill schrieb:
aufs maul du Fisch. alles fisch

Patze hast Recht! Wenn ich den schon wieder sehe bekomm ich direkt Hunger.
Schreib mir ma deine E-Mail Adresse hab was für dich.:daumen: Wenn ich die E-Mail hab schreib ich dir was, du musst dann halt rein schauen und dich anmelden. OK! Und wehe du machst das net.

Patze Downhill schrieb:
aufs maul du Fisch

ich bin kein fisch, sondern ein krustentier. aber irgendwann wirst auch du, aus urschleim geformte masse, dich soweit entwickelt haben, das nach zu vollziehen.:D
ich hab auch nich wirklich interesse drann, das du mir aufs maul haust. erstrecht keine furcht. du würdest sogar auf stelzen nichmal meine eier erreichen :lol: (son kleiner aspekt, der sich auf meine größe bezieht)

ARGH,

da liegt der kleine Urlauber in seinem Bett und schläft.... hab grad von nem John Deere geträumt, der mir auf der Landstraße entgegenkam.....mit 50" Alufelgen, aber mit so runden, also wären nicht die erste Wahl für meinen Traktor..... naja, egal, dann dreh ich mich leicht zur Seite, und dann haut mir so ne scheiss Wespe voll ihren Stachel rein..... Argh, noch nie so scheise aufgewacht.
hmm, und jez bin ich wach.

SchaLALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zurück