Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

ha, du hast dich entlarvt. du stehst gar nicht zu der uhrzeit immer auf, sondern du gehst dann erst ins bett.
weil du jetzt den ganzen tag geschlafen hast und somit nicht antworten konntest.

farndon4md4.jpg

farndon3ah2.jpg

ich habe einen traum.
ich möchte zu mcdonalds gehn und jedes einzelne stück bestellen was es auf der karte gibt. dazu brauch ich natürlich unterstützung, alleine wär das bischen teuer. ende dezember bin ich in münchen, dann könnte man das machen.
also jedes getränk in jeder größe, alle chickennuggets in jeder größe, alle pommes in jeder größe, alle burger, alle nachspeißen...alles halt.

da bin i dabei.
des gesicht von dem netten indischen verkäufer würd ich auch gern sehen wenn du sagst: einmal alles zum hier essen bitte.

ich habe einen traum.
ich möchte zu mcdonalds gehn und jedes einzelne stück bestellen was es auf der karte gibt. dazu brauch ich natürlich unterstützung, alleine wär das bischen teuer. ende dezember bin ich in münchen, dann könnte man das machen.
also jedes getränk in jeder größe, alle chickennuggets in jeder größe, alle pommes in jeder größe, alle burger, alle nachspeißen...alles halt.

hat eienr schon mal ei nVideo gemacht, die bestellung aht 15 Minuten gedauert...... Die Rechnung lag bei knapp 200 eusen...... :eek:

danach das ganze nochma bei burgerking, kentaggie schreit figgen!, in der dönerbude mit allen möglichen mit/ohne kram, subway und pizzahut

danach sollte man zumindest ein geringes sättigungsgefühl haben

Zurück