insekten gedöns ....

wäre eine überlegung wert - wenigstens dafür könnten die dinger taugen - zum insektenschutz - lol ...
was hast du im ladies only verloren ????

Früher gab es dies ganze insekten gedöns nur bei uns auf dem Balkan. Mönsch, die haben gestochen, auch nachts unter der Bettdecke. Wir hatten Bettwanzen, Filzläuse, auf den Bäumen Fallegel und natürlich Zecken. Zecken voller Borreliose-Viren. Aber die haben wir den Schwaben mitgegeben. Zur Vergeltung, weil sie uns die schöne Danuvia-Brücke bombardiert haben. Diese Blauhelm-Idioten, die haben es doch gar nicht abgerafft, was sie da in ihren Zargesboxen nach Gomadingen und Trochtelfingen alles an Viehzeug heranschleppen. Ja, jetzt kreucht es durch die deutschen Wälder. Tipp: Bei Insektenstichen ein altes Hutzelweib vom Balkan fragen, die kennen die guten Hausmittel!

Insektenbisse oder Stiche sind heutzutage *******! Man reagiert mir allen möglichen und unmöglichen Allergien. Schuld: Wahrscheinlich der Mensch!

Diagnostiziert vom Dermat.: "Gartenmilbenbissallergie"! So einen Mist hat kein Mensch!
Ich mache auch alles auf, muss alles inzidieren. Folge: Spiegeleiergroße Hämatome. Seit 2010 meide ich meinen Garten.:aufreg:

Beim Radfahren, nicht mal einen Mücken - oder Blinsenstich..:eek:

...ja da bin ich auch immer ein bisschen skeptisch . wollte mich eig. schon letztes jahr impfen lassen , aber was nimmt man s ich nicht alles vor ..??? hatte schon häufig zeckenbisse, war aber nie was ... ein freudn hat sich mal borrelisos eingefangen , das wurde aber recht rasch entdeckt , er bekam 14 tage antibiotika , dann wars wieder gut ..
ich hab auch noch mit meinem hornhaut - trockenheits ekzem zu kämpfen . soabld ich aufhöre die creme draufzumachen , ist es wieder total trocken und ich kriegs partout nicht in den griff . is am rechten handballen - ganz doofe stelle ...
lg und daumendrück , die kati

...
ich hab auch noch mit meinem hornhaut - trockenheits ekzem zu kämpfen . soabld ich aufhöre die creme draufzumachen , ist es wieder total trocken und ich kriegs partout nicht in den griff . is am rechten handballen - ganz doofe stelle ...

hast Du schon abklären lassen, ob es sich eventuell um Neurodermitis oder Schuppenflechte handelt? Tritt häufig an diesen Stellen auf.

Dorle

..lt. apotheker nicht ... beim hautarzt würde ich erst im januar einen termin kriegen ... krieg es aber mit der lebertransalbe recht gut in den griff ....schuppt nix mehr - kommt langsam !!! neue haut nach , is nicht mehr blasig , rot etc ... dauert nur so ewig und is ne blöde stelle ...

....dann ist ja gut...freut mich!!! ...!!1!...glück gehabt...hätte schlimmer kommen können!!!1!!...aber hautarzt wär schon besser...

..lt. apotheker nicht ... beim hautarzt würde ich erst im januar einen termin kriegen ... krieg es aber mit der lebertransalbe recht gut in den griff ....schuppt nix mehr - kommt langsam !!! neue haut nach , is nicht mehr blasig , rot etc ... dauert nur so ewig und is ne blöde stelle ...
An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken um das merkwürdige Tier machen, das bei dir lebt - und du für einen "Hund" hältst...

A tame hyena in a bath? Wait, what?????????

trek 6500 and her so called "dog"

The secret under her baseballcap

Ich will dir ja keine Angst machen, aber mein Arbeitskollege ist seit 4 Wochen im Krankenhaus: Den hat auch nur was in die Hand gestochen. Erst war die Hand nur dick und es wurde nicht besser. Am Wochende ist er in die Notaufnahme, Diagnose Blutvergiftung und gleich auf die Intensivstation.

Also im zweifelsfalle eher doch einen Arzt aufsuchen und sich nicht nur auf das Internet verlassen.

@becky : gott , bist du witzig ...:rolleyes:

@sickgirl : .. habe das genau mit meinem apotheker im "auge". da war auch kein stich und nix war dick ....wie kommt ihr darauf ?:confused: es war hornhaut von der pc maus - ich hab es extrem trocken gehalten , was ein fehler war , weil die haut daraufhin mit eienm trockenheitsekzem reagiert hat , was sich nun mit geduld und einer extra fetten salbe mit lebertran wieder regulieren muss... nix dick und blutvergiftung etc ....

Zurück