inspired (episode 6)

Fh4n schrieb:
Ja, es fehlt an Abwechselung. Inspired 2 hat mir bis jetzt am besten gefallen! :daumen:

dickes sorry aber naja ist halt eben nur dirt und nur an einem ort was soll man da machen... aber naja in 7 werde ich euch einiges bieten können kommen ja wieder ferien d.h. viel zeit zum irgendwo runterhüppen was auch mal wieder über die 4m geht :o

Jonny-Walker schrieb:
irgent wie muss man an sein geld kommen... :D nun ja... jetzt ist Episode 7 gesichert... :D ich habe simon den camcorder schon gegeben.... :) und wenn die jetzt sche*** wird liegts an dir andy.... :lol: ;) ;) ;) :D:D:D.... nunja bis denne mfg Jonas

gardasee ist für season 2 gibts dieses jahr nix von :cool: wird aber aufjedenfall streeten und vorallem mal wieder big air geben :daumen:

das mit gardasee ist ja mal komplett ins wasser gefallen... :(

regen,regen,regen... naja sind dann 3 tage früher wieder gefahren...schade drum ! :heul:

Also gestern war ich ja mit simon und co. in boppard. Dort habe ich fleißig mit Johnnys Cam gefilmt. Ist nur Dirt aber trotzdem nicht von schlechten eltern :D
Die Rider sind Simon (dirtflames) und armir (tigerwoods). Die Tricks gehen von 360° bis zu No Foot to no foot cancan :daumen:

BBB also leiste gute arbeit und bring es möglich bald raus :p Wenn nicht soviel rausgeschnitten wird, geht das vid so ca. 9-10 min. :daumen:

Kona-Rider schrieb:
Also gestern war ich ja mit simon und co. in boppard. Dort habe ich fleißig mit Johnnys Cam gefilmt. Ist nur Dirt aber trotzdem nicht von schlechten eltern :D
Die Rider sind Simon (dirtflames) und armir (tigerwoods). Die Tricks gehen von 360° bis zu No Foot to no foot cancan :daumen:

BBB also leiste gute arbeit und bring es möglich bald raus :p Wenn nicht soviel rausgeschnitten wird, geht das vid so ca. 9-10 min. :daumen:

und wann dürfen wir wieder rechtsklick -> speichern unter machen ??? :D :D

Kona-Rider schrieb:

bei deinem auge für qualität vll. aber die quantität sollte gering sein bei hoher quali ;) und nich och das sah doch nett aus dat muss man sich 5x angucken..

Kona-Rider schrieb:

cool das du gefilmt hast :daumen: erwähne ich dann auch nomma im 7 thread ! naja hab außenbandriss und dann zeit was feines draus zu machen :daumen:

Zurück