Jonny-Walker schrieb:
das machen wir doch nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonny-Walker schrieb:
-->>>>"IHR"<<<<-- doch nicht....BBB schrieb:das machen wir doch nicht![]()
![]()
Jonny-Walker schrieb:-->>>>"IHR"<<<<-- doch nicht....![]()
![]()
nun ja wenn ich das geld was er gekostet hat bekomme wenn er kaputt geht oder irgentwelche makken hat dann kriegt ihr ihn
![]()
... hehe mfg Jonas
Fh4n schrieb:Ja, es fehlt an Abwechselung. Inspired 2 hat mir bis jetzt am besten gefallen!![]()
irgent wie muss man an sein geld kommen...BBB schrieb:geldgeiler sack![]()
Jonny-Walker schrieb:irgent wie muss man an sein geld kommen...nun ja... jetzt ist Episode 7 gesichert...
ich habe simon den camcorder schon gegeben....
und wenn die jetzt sche*** wird liegts an dir andy....
![]()
![]()
![]()
![]()
.... nunja bis denne mfg Jonas
Jonny-Walker schrieb:nunja wärt besser die drei tage geblieben...als wir weg wart kam das super wetter blauer himmel....
mfg Jonas
Kona-Rider schrieb:Also gestern war ich ja mit simon und co. in boppard. Dort habe ich fleißig mit Johnnys Cam gefilmt. Ist nur Dirt aber trotzdem nicht von schlechten eltern![]()
Die Rider sind Simon (dirtflames) und armir (tigerwoods). Die Tricks gehen von 360° bis zu No Foot to no foot cancan![]()
BBB also leiste gute arbeit und bring es möglich bald rausWenn nicht soviel rausgeschnitten wird, geht das vid so ca. 9-10 min.
![]()
Kona-Rider schrieb:Also gestern war ich ja mit simon und co. in boppard. Dort habe ich fleißig mit Johnnys Cam gefilmt. Ist nur Dirt aber trotzdem nicht von schlechten eltern![]()
Die Rider sind Simon (dirtflames) und armir (tigerwoods). Die Tricks gehen von 360° bis zu No Foot to no foot cancan![]()
BBB also leiste gute arbeit und bring es möglich bald rausWenn nicht soviel rausgeschnitten wird, geht das vid so ca. 9-10 min.
![]()
![]()
Jonny-Walker schrieb:ich will auch erwähnt werden...ist ja schließlich meine cam...
mfg Jonas...
ja wenigstens heiß ich nixht jonas und fress nur kekseJonny-Walker schrieb:affe....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kekse sind garnet solekker ...BBB schrieb:ja wenigstens heiß ich nixht jonas und fress nur kekse![]()
![]()