Scrat
fährt Rad.
Hallo,
ich stelle das hier mal für den Joachim Jäckel online:
Die Ausschreibung kann ich auf Wunsch per eMail verschicken, für's Forum ist das Attachment leider zu groß.
Gruß und guten Rutsch, Thomas
ich stelle das hier mal für den Joachim Jäckel online:
Original von Joachim Jäckel:
Hallo Trialfreunde,
mittlerweile schon fast traditionsgemäß laden die Trialsportfreunde St. Wendel und der Saarländische Radfahrerbund gemeinsam mit der Saarmesse GmbH zum Saisonauftakt 2005 wieder zum Internationalen Indoor Trial nach Saarbrücken ein.
Termin: 25.-27. Februar (Wettbewerbe samstags und sonntags); Ort: MesseZentrum Saarbrücken, Hallen 11-13 (im Rahmen der Freizeitmesse 2005).
Ausgeschrieben haben wir erstmals einen Europa-Cup-Lauf für die Klassen Elite / Junioren / Jugend, ergänzt um den so genannten Messe-Cup für die Klassen Schüler / Schüler U13 / Schüler U11. Ausschreibung und Nennformular findet Ihr anbei (gepackt in zip-Datei). Ablauf und Zeitplan sind ähnlich gestaltet wie 2004.
Für Fragen und weitere Infos stehe ich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf Euren Besuch im Saarland - sowie auf ein tolles Trial-Wochenende und auf faire und spannende Wettkämpfe. Trotz Europ-Cup hoffen wir, dass der ursprüngliche Gedanke unseres Indoors auch weiterhin zum Tragen kommt: die ganze Palette des Trialsports vor einem breiten Publikum zu zeigen und eine gute Werbung für unseren schönen Sport zu machen,
in diesem Sinne,
sportliche Grüße und allen einen guten Start ins Neue Jahr,
Joachim Jäckel
Die Ausschreibung kann ich auf Wunsch per eMail verschicken, für's Forum ist das Attachment leider zu groß.
Gruß und guten Rutsch, Thomas