Int. Indoor Saarbrücken 2005

Scrat

fährt Rad.
Hallo,

ich stelle das hier mal für den Joachim Jäckel online:

Original von Joachim Jäckel:
Hallo Trialfreunde,

mittlerweile schon fast traditionsgemäß laden die Trialsportfreunde St. Wendel und der Saarländische Radfahrerbund gemeinsam mit der Saarmesse GmbH zum Saisonauftakt 2005 wieder zum Internationalen Indoor Trial nach Saarbrücken ein.
Termin: 25.-27. Februar (Wettbewerbe samstags und sonntags); Ort: MesseZentrum Saarbrücken, Hallen 11-13 (im Rahmen der Freizeitmesse 2005).
Ausgeschrieben haben wir erstmals einen Europa-Cup-Lauf für die Klassen Elite / Junioren / Jugend, ergänzt um den so genannten Messe-Cup für die Klassen Schüler / Schüler U13 / Schüler U11. Ausschreibung und Nennformular findet Ihr anbei (gepackt in zip-Datei). Ablauf und Zeitplan sind ähnlich gestaltet wie 2004.

Für Fragen und weitere Infos stehe ich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf Euren Besuch im Saarland - sowie auf ein tolles Trial-Wochenende und auf faire und spannende Wettkämpfe. Trotz Europ-Cup hoffen wir, dass der ursprüngliche Gedanke unseres Indoors auch weiterhin zum Tragen kommt: die ganze Palette des Trialsports vor einem breiten Publikum zu zeigen und eine gute Werbung für unseren schönen Sport zu machen,
in diesem Sinne,

sportliche Grüße und allen einen guten Start ins Neue Jahr,

Joachim Jäckel

Die Ausschreibung kann ich auf Wunsch per eMail verschicken, für's Forum ist das Attachment leider zu groß.

Gruß und guten Rutsch, Thomas

Ralf Stofer schrieb:
@ BraunschweigXL: Kennst wohl den Sebo noch nicht.

joa, du kennst anscheinend den Marco net ;) :daumen:

Is ja auch egal...nur wer beide je hat fahren sehen kann das einschätzen und ohne Marco in den Arsch kriechen zu wollen - an seinen Höhen haben sicher einige zu knabbern! :daumen:

@ Seb

du weißt sicher wie es gemeint war! Höhe is auch net alles...

@ ralf:in sachen hoch und weit is man in braunschweig schon extrem weit.

@ marco: hoch rauf und weit springen ist noch lang nicht krass.

aber mir sehn uns ja bestimmt in SB

@ ALL. KOMMT DOCH VORBEI WIRD BESTIMMT LUSTIG!
WER AUS´M FORUM KOMMT NOCH?

wird auf jeden Fall nen riesen Spaß...waren da letztes Jahr auch in ner netten Diskothek.... ;)

@ SEBO ..weiß ja das du besser Wettkampf fahren kannst als ich.... (aber wen interessiert schon Wettkampf *fg) trotzdem...

Party Alarm... wie jedes JAhr..

MfG... Marco

yo ich bin auch am start, habe miene anmeldung schon weggeschickt.

@marco: de zoo-trialer und ich sind bei Party-Alarm auch am Start! ;) :bier:
Wo pennt ihr? Habt ihr schon ne Unterkunft?

Max

Natürlich kenne ich den Marco nicht, aber ich freue mich ihn in SB kennenzulernen.

Und damit sich dieses mal möglichst viele aus dem Forum kennenlernen habe ich (wie schon mal angekündigt) vor einen IBC Treffpunkt einzurichten. Meine Idee wäre es, ein Board mit Namen (und idealerweise Bild) von Forumsmitgliedern aufzuhängen. Wer da ist kann sich dann dort als "Online" kennzeichnen.
Vielleicht könnte man ja auch noch dort eintragen, zu welcher Zeit man sich das nächste mal am IBC Treff einfinden will, dann wissen andere wann man wen genau antreffen kann.

Was haltet Ihr davon?

Auch ich möchte an jeden der es irgendwie einrichten kann appelieren zu kommen. Saarbrücken ist was ganz besonderes. Die vielen Zuschauer sorgen für eine tolle Atmosphäre. Die Fahrer sieht man praktisch im direkten Vergleich, was das Zuschauen besonders spannend macht.

Ich werde auf jeden Fall auch mal vorbei schauen. Falls ich mir doch nochmal eine Lizens hole dieses Jahr, würde ich auch an den Start gehen.

Einer muss ja den Zuschauer was zum sehen bieten... :lol: :D :lol:

@ Marco
Disco und ein wenig feiern is auch ne gute Idee :daumen:

@ Ralf Stofer....war bis jetzt jedes Jahr in Saarbrücken...wie kommt es das wir uns nicht kennen???? War sogar einer der "aktiven"...

...naja...we will see.... wird auf jeden Fall ein Spass... und das ist wohl das wichtigste....

MfG... MArco

@sebo: Joachim hat gestern schon das erste Material geholt, ich denke mal, am Wochenende wird man da vielleicht schon rumhüpfen können - d.h. die Bauphase hat bereits begonnen.

@all: Ich bin auch da - mal sehen, für welchen Hiwi-Job ich eingeteilt werde :lol:

Servus, Thomas

@Marco: Das habe ich jetzt schon öfters mitbekommen, dass Forum Teilnehmer auf der gleichen Veranstaltung sind und sich nicht kennenlernen. Teilweise obwohl beabsichtigt war sich zu treffen.

Deshalb meine Idee mit dem IBC Treff und der Benutzeranmeldung.

Wenn es genug interessierte hierfür gibt, könnt Ihr mir eine private Nachricht mit Bild von Euch und Euerem Namen schicken. Dann bereite ich das vor. Oder wir machen einen separaten Thread in dem jeder sein Bild und seinen Namen posted.

Ralf Stofer schrieb:
Deshalb meine Idee mit dem IBC Treff und der Benutzeranmeldung.

Wenn es genug interessierte hierfür gibt, könnt Ihr mir eine private Nachricht mit Bild von Euch und Euerem Namen schicken. Dann bereite ich das vor. Oder wir machen einen separaten Thread in dem jeder sein Bild und seinen Namen posted.

sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber ich hab das mit dem IBC Treff noch nicht ganz verstanden. kannst du es nochmal für nen blonden menschen erklären?? :)

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber ich hab das mit dem IBC Treff noch nicht ganz verstanden. kannst du es nochmal für nen blonden menschen erklären?? :)

Jan

Mann, das hab ja sogar ich als Pfälzer verstanden :lol:

Aaaaalso...

Ralf will beim Indoor (oder auch bei anderen Wettkämpfen) 'ne Tafel mit Bild und Benutzernamen aus'm Forum aufstellen, wo sich die Leute, die da sind, abhaken können, so daß jeder, der auf'm Wettkampf ist, auch mal zu den Namen aus'm Forum ein Gesicht bzw. zu einigen Gesichtern vom Wettkampf auch einen Namen hat.

Servus, Thomas

Ich will auch unbedingt hin.. obwohls schon ne zeimliche ecke ist vom nordöstlichsten zipfel frankens nach SB.. aber was sein muss muss sein..
@Ralf find ich ne saugute Idee.. Die Idee mit dem neuen Thread is grundsätzlich auch nicht schlecht, weil man dann auch nochmal ne online Referenz hat ala "Wer war das nochmal?"
Dumm is halt wenn wer jemand genant (ich meinte "schenant") is oder grad vom örtlichen Ordnungsamt verfolgt wird.. aber der kann dir ja dann trotzdem ne PM schicken..

:daumen: :daumen: :daumen:

Benzman21 schrieb:
was heißt bauphase hat schon begonnen?
kann man da etwa schon fahren?

Bauphase begonnen heißt, daß schonmal die ersten Sektionsmaterialien (Bahnschwellen, Radlader-Reifen etc.) in die Halle gebracht worden sind.

Mit ein bißchen Glück kommen diese Woche auch noch Paletten dazu.

Grundsätzlich ist also schonmal was zum Fahren vorhanden, ich müßte das mal mit Joachim abklären.

Wenn's Dir um Wintertraining geht, aber noch'n Tip: In Schatthausen bei Wiesloch gibt's 'ne Halle zum Wintertraining, das dürfte von Dir 'n Stück weniger zu fahren sein als nach Saarbrücken, oder?

Servus, Thomas

welche spuren wird es geben? für welche spur wird eine lizenz nötig sein?
wieviele sektionen wird es geben?

mfg BAstian

Benzman21 schrieb:
welche spuren wird es geben? für welche spur wird eine lizenz nötig sein?
wieviele sektionen wird es geben?

mfg BAstian

Spuren wird es geben Elite, Junioren, Jugend und außerdem noch drei Schülerspuren.

Für Elite/Junioren/Jugend ist auf jeden Fall Lizenz notwendig, für die anderen Spuren weiß ich es gerade nicht.

Kannst Du mir bitte mal nochmal Deine eMail-Adresse mailen, dann kann ich Dir heute abend die Ausschreibung mailen (ZIP, 230 kB)?

Gruß, Thomas

Zurück