Intend Trinity 2.0 SUCHE

Die Trinity kann ganz easy auf 2.0 gebracht werden.
Es sind nur die Titanschrauben und Hülse über die Leitung am Geber, für einen angeblich sichereren Sitz.

Alle Teile gibt es bei Intend zu kaufen.

Sonst wurde nichts an der Bremse geändert.
Umbau Videos und Anleitungen gibt es auch bei YouTube

Wieso schreibt eigentlich der Kleinanzeigen-Trollie nicht einfach, was er dafür haben will? Meint er, er kriegt so 3 Mark Fuffzich mehr, wenn der Käufer die erste Zahl nennen muss? So ganz toll scheint das Verkaufsmodell nicht zu sein, wenn man bedenkt, wie lange die schon drin ist.

Genau danach - überzogene Preisvorstellung - sieht die Anzeige aus, zumal sie schon seit mindestens Anfang Dezember drin ist.

Ich hätte so jedenfalls keinen Bock, ihm ein Angebot zu machen, wenn er schon einmal vorsorglich poltert wegen "unverschämter Preisanfragen", ohne selbst auch nur eine Größenordnung zu nennen. So kann ich nicht beurteilen, ob es sich überhaupt lohnt, mal anzufragen, und dann ist mir das zu doof.

Aber gut, irgendwann wird er sicherlich einen Käufer finden. Der Markt ist ja grundsätzlich da, und das Angebot ist sehr überschaubar.

Du gibst Dir ja echt Mühe bei der Verteidigung.
Kenne die Person nicht und bin es auch nicht selbst, falls du das damit andeuten willst. Ich habe in meinem Leben nur gelernt, dass man Menschen aufgrund sehr eingeschränkter Sichtweise allzu schnell verurteilt. Die Anzeige ist schon ne Weile online und hat keinen Preis. So what?

Jede seiner Anzeigen ist VB. Kundenzufriedenheit top. Ich seh hier nichts Verwerfliches. Warum muss das dann gleich ein Troll sein?

Das hat er ganz zu Anfang geschrieben, und danach ist er aufgrund von guter Argumentation zurückgerudert mit dem Begriff.

Wie gesagt ich würde bei der Person niemals kaufen, kein Käuferschutz keine preisangabe.
Zeig sowas den Behörden und jeder zeigt dir einen Vogel wenn du bei dem kaufst

"Trollie" als Verniedlichungsform (Diminutiv) von Trottel. Dass das ein Troll ist, behaupte ich keineswegs.

Und ich habe lediglich deskriptiv festgestellt, dass Du Dir bei der Verteidigung Mühe gibst. Ich deute gar nichts an. :)

Das einzige, auf das ich hinaus wollte, ist, dass ich die Anzeige sehr ungeschickt gemacht finde: Prophylaktisch motzen, ohne selber anzudeuten, was man denn als realistisch ansähe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige ist völlig behindert. Er will anscheinend nix verkaufen. Kein Paypal. Du überweist ihm die Kohle und kannst dann drauf hoffen das er die Ware verschickt irgendwann. Auch seine anderen Angebote sind im gleichen Stil verfasst. Macht bestimmt Spaß mit dem Typ wenn irgendwas schief läuft.

Hey,
bei all der Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Und le chef 😀
Intend Trinity 2.0 SUCHE  MTB-News.de  IBC Mountainbike Forum.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück