Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gute Nachricht: SANTA CRUZ wird BILLIGER! ST gibt TATSÄCHLICH den besseren Dollar Kurs an uns Kunden weiter!

Die gute Nachricht: SANTA CRUZ wird BILLIGER! ST gibt TATSÄCHLICH den besseren Dollar Kurs an uns Kunden weiter!
in der schweiz sind sie ja auch günstiger als in d!mein 6.6 hat,mit nem dhx air,3300 sfr gekostet.das wären 2000 euronen!Ich hatte von meinem Dealer in Zürich gehört gehabt, dass angeblich selbst in der Schweiz mehr Intense abgesetzt werden als in Deutschland.
Offizielle VK's:
- V10 mit DHX 5.0 powder:3299 anodized:3499 - na dann, fangt mal sparen an![]()
Juuuuhhuuuuu... ein Glück... Hast du das direkt vom Stand?

Haben die Intense Schweisser im Streik eine Jahrhundertlohnerhöhung erkämpft? Oder sackt sich MS Racing einfach einen Haufen mehr Kohle ein?
Da war auf jeden Fall noch Bikecrew Importeur....die Preise von 2008 (wenn diese stimmen die auf Seite 1 stehen) sind auf jeden Fall wieder billiger als 2007Kleine Korrektur. Die Credits gehören fairerweise MS-Racing.Ich muss sagen, das was Henriette Doret vorgestellt hat und was sie in der kurzen Zeit bis zur Messe noch auf die Beine gestellt hatte, verdient Respekt! Bleibt nur zu hoffen, dass der Elan erhalten bleibt. Sogar Jeff himself hat sie über den großen Teich geholt
Kleine Korrektur. Die Credits gehören fairerweise MS-Racing.
/PF
.....ich meinte natürlich MS-Racing! Ich wollte niemanden auf die Füße treten
hat sich jemand mal das m6 genauer angeschaut? der abstand zwischen den blechen mit der dämpferaufnahme und dem unterrrohr nimmt nach unten hin stark zu. zu schluss wurde einfach ein spalt von 1 cm zugeschweißt. und dafür zahlt man dann unsummen...
???? Billiger???? Also hmm... Billiger heist doch nidriger, oder?.....die Preise von 2008 (wenn diese stimmen die auf Seite 1 stehen) sind auf jeden Fall wieder billiger als 2007...was nicht unbedingt billig heißt!....

???? Billiger???? Also hmm... Billiger heist doch nidriger, oder?
Aber so siehts aus:
Vorjahr (07):
Socom ~3200,- (Ausverkauf Preisempfehlung derzeit 2700,-)
Uzzi ~2800,- (Ausverkauf Preisempfehlung derzeit 2200,-)
, wer der Meinung ist dass die Rahmen das Geld nicht wert sind, sucht sich einfach ein anderes unter den vielen Anbietern aus! (was nicht heißt, dass ich mich freue dass ich viel Geld bezahlen durfte
)Also laut Hibike Uzi 2899,- und Socom 3399,- UVPStimmt nicht ganz! war 2007 auch höher! VPX über 3000 mit DHX und das 6.6 war die off. Vk mit DHX Air glaub ich um die 3200 ...müßt ich nochmal die Preislisten im Laden suchen!
Aber es wird ja zum Glück niemand gezwungen ein Intense zu kaufen, wer der Meinung ist dass die Rahmen das Geld nicht wert sind, sucht sich einfach ein anderes unter den vielen Anbietern aus! (was nicht heißt, dass ich mich freue dass ich viel Geld bezahlen durfte
)
Also laut Hibike Uzi 2899,- und Socom 3399,- UVP
...Hast ja auch recht... lass uns biken gehen...Iss ja auch egal...teuer ist´s so oder so...
Aber an so nem Socom wäre ich halt schon interessiert...
Dann mit DHX Air / Evolver 6 Way...
Und wenn Du eins gefahren bist relativiert sich der Preis