Intense Cycles - Preise 2008

• Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Die gute Nachricht: SANTA CRUZ wird BILLIGER! ST gibt TATSÄCHLICH den besseren Dollar Kurs an uns Kunden weiter!

preis ma hin oder her euch is schon bewusst dass in den USA alle artikel mit preisen OHNE Umsatzsteuer angegeben sind, da diese dort nicht einheitlich ist.

ergo um aufn "dt preis" zu kommen musst 19% umsatzsteuer und 4.5% zoll für rahmen bzw bike teile und 15% auf kompletträder rechnen (diese 15% lassen sich natürlich umgehen wenn räder in teilen nach europa kommen)

ändert natürlich nichts daran das 4100 euro fürn rahmen ne ganze menge ist aber die jungs von MS racing zwingen ja niemanden ne niere zu verkaufen fürn rahmen :)

viel glück euch und endlich keine bikecrew landsberg mehr :)

Natürlich muss man kein Intense kaufen.
Eine Frage ist allerdings mehr als legitim: Warum kostet ein Bike das im Vorjahr noch um die 2500 gekostet (und das ist ja auch nicht unbedingt ein günstig) hat und angeblich nicht verändert wird jetzt auf einmal über 3000 Euro, und das bei sinkenden Dollarkursen?

Ist auf einmal das Easton Aluminium so teuer geworden? Haben die Intense Schweisser im Streik eine Jahrhundertlohnerhöhung erkämpft? Oder sackt sich MS Racing einfach einen Haufen mehr Kohle ein?

Haben die Intense Schweisser im Streik eine Jahrhundertlohnerhöhung erkämpft? Oder sackt sich MS Racing einfach einen Haufen mehr Kohle ein?

Nunja da ich nicht weiß welchen Rahmen du meinst kann ich nicht genau nachschauen! die Preiserhöhung die du meinst sit von 2006 auf 2007 gewesen, oder? :ka: Da war auf jeden Fall noch Bikecrew Importeur....die Preise von 2008 (wenn diese stimmen die auf Seite 1 stehen) sind auf jeden Fall wieder billiger als 2007:daumen: ...was nicht unbedingt billig heißt!
Ich glaube aber, dass MS-Racing noch gar nicht so genau weiß wo die Preise hingehen werden, da sie ja wohl recht kurzfristig eingesprungen sind! Die Preise nochmals zu erhöhen würde aber kaum in Ihr Konzept passen!

Ich muss sagen, das was Henriette Doret vorgestellt hat und was sie in der kurzen Zeit bis zur Messe noch auf die Beine gestellt hatte, verdient Respekt! Bleibt nur zu hoffen, dass der Elan erhalten bleibt. Sogar Jeff himself hat sie über den großen Teich geholt
Kleine Korrektur. Die Credits gehören fairerweise MS-Racing.

/PF

Hat eigentlich jemand Bilder von allen Intense-Rädern auf der Eurobike gemacht? Bislang konnte ich nur Bilder des M6 und ein paar Aufnahmen des 6.6 Slopestyle finden.
Bitte posten, will die sehen!!!!!!! :D
Danke! :daumen:

hat sich jemand mal das m6 genauer angeschaut? der abstand zwischen den blechen mit der dämpferaufnahme und dem unterrrohr nimmt nach unten hin stark zu. zu schluss wurde einfach ein spalt von 1 cm zugeschweißt. und dafür zahlt man dann unsummen...

hat sich jemand mal das m6 genauer angeschaut? der abstand zwischen den blechen mit der dämpferaufnahme und dem unterrrohr nimmt nach unten hin stark zu. zu schluss wurde einfach ein spalt von 1 cm zugeschweißt. und dafür zahlt man dann unsummen...

Jo auch das 6.6 SS war unschön verschweißt! Ich habe die Leute mal drauf angesprochen! Man hat dies auch zur Kenntnis genommen, dass solche Rahmen nicht nach Europa importiert werden sollen und zukünftig die Rahmen eine zusätzliche QS Kontrolle erhalten werden, d.h. solche rahmen gar nicht erst hierrüber kommen!:daumen:
In den USA lebt man wohl mit so kleinen optischen Mängeln! :confused:

warten wir´s ab! Zumindest sieht man, dass es tatsächlich noch Handarbeit ist!!

.....die Preise von 2008 (wenn diese stimmen die auf Seite 1 stehen) sind auf jeden Fall wieder billiger als 2007:daumen: ...was nicht unbedingt billig heißt!....
???? Billiger???? Also hmm... Billiger heist doch nidriger, oder?

Aber so siehts aus:
Vorjahr (07):
Socom ~3200,-€ (Ausverkauf Preisempfehlung derzeit 2700,-)
Uzzi ~2800,-€ (Ausverkauf Preisempfehlung derzeit 2200,-)

aktuelles Jahr (08):
Socom (+ Fox DHX Coil), 3599.-€
Uzzi VPX (+ Fox DHX Coil), 3169.-€

Macht jeweils 400,-€ mehr. Das ist also billiger... :confused:

???? Billiger???? Also hmm... Billiger heist doch nidriger, oder?

Aber so siehts aus:
Vorjahr (07):
Socom ~3200,-€ (Ausverkauf Preisempfehlung derzeit 2700,-)
Uzzi ~2800,-€ (Ausverkauf Preisempfehlung derzeit 2200,-)

Stimmt nicht ganz! war 2007 auch höher! VPX über 3000€ mit DHX und das 6.6 war die off. Vk mit DHX Air glaub ich um die 3200€ ...müßt ich nochmal die Preislisten im Laden suchen!

Aber es wird ja zum Glück niemand gezwungen ein Intense zu kaufen ;) , wer der Meinung ist dass die Rahmen das Geld nicht wert sind, sucht sich einfach ein anderes unter den vielen Anbietern aus! (was nicht heißt, dass ich mich freue dass ich viel Geld bezahlen durfte ;) )

Stimmt nicht ganz! war 2007 auch höher! VPX über 3000€ mit DHX und das 6.6 war die off. Vk mit DHX Air glaub ich um die 3200€ ...müßt ich nochmal die Preislisten im Laden suchen!

Aber es wird ja zum Glück niemand gezwungen ein Intense zu kaufen ;) , wer der Meinung ist dass die Rahmen das Geld nicht wert sind, sucht sich einfach ein anderes unter den vielen Anbietern aus! (was nicht heißt, dass ich mich freue dass ich viel Geld bezahlen durfte ;) )
Also laut Hibike Uzi 2899,- und Socom 3399,- UVP

Schaut doch mal bei Yeti.... deren Downhillrahmen kostet mehr als die Intenses wenn man was exklusives will muss man halt auch die Preise zahlen.

Zurück