Intense Klamotten auch in Deutschland?

E

elmono

Guest
In einem US Forum steht, dass diese Intense Klamotten bald erhältlich sein sollen. Wird es die auch in Deutschland zu ordern geben?

Oder gibts evtl. sogar schon einen Online Shop mit Intense Bekleidung?

02d6020d-9045-4f36-a1a9-9e37c74df881.jpg

c6aeac09-c3bb-4b82-893d-2bc5726f6f31.jpg

weiß denn hier wirklich niemand estwas zu diesem thema?
würde mich nämlich auch schon lange interessieren ob und wann es dieses "BMX" Jersey da oben geben wird...
auf mtbr.com hab ich gelesen, dass intense die jerseys jetzt wohl geliefert bekommen hat aber wann ist denn nun in europa damit zu rechnen?

weiß denn hier wirklich niemand estwas zu diesem thema?
würde mich nämlich auch schon lange interessieren ob und wann es dieses "BMX" Jersey da oben geben wird...
auf mtbr.com hab ich gelesen, dass intense die jerseys jetzt wohl geliefert bekommen hat aber wann ist denn nun in europa damit zu rechnen?

sorry für die späte Antwort, es wird Intense Klamotten in Deutschland und Österreich geben...bitte noch um Geduld :)

eben,so ein dezentes uni-farbenes fänd ich noch cool.
mit schön integriertem logo.nicht so ein race dings.eher was zur jeans.....
bla,bla,mal abwarten.denke kaum ,das sie nur eine kollektion am start haben werden.

ich hoffe das beste, und erwarte das schlimmste... :D ...MS-Racing hat allerdings laut deren Aussage auch irgendwas Eigenes in der Richtung im Hinterkopf, allerdings noch nichts handfestes ;)

Drücken wir ma die Daumen, dass da endlich mal was geht! Is doch Intense fast der einzige Hersteller, der kein wirkliches Merchandising macht! :heul:

auf mtbr wurde kürzlich das neue design des DH jerseys gepostet. anscheinend in ein paar wochen über alle intense händler zu beziehen.
ich fürchte zwar, dass es wieder um die 80€ kosten wird aber so eins würde mir schon gefallen :daumen:
intensejersey.jpg

yeah die farben sind genau meine :D :D :daumen: - wobei bissl langweilig im vergleich zu denen oben :/ ...son mittelding mit den farben rot, schwarz, weiß - das wärs! :)

bin seeehr gespannt!

naja, is halt so en dh jersey.
gefällt überhaupt nicht.
is eins von tausenden und nur weil intense draufsteht, wirds auch nicht schöner.

Zurück